Ist TVE3.5 in dem letzten MePo 2 Release implementiert?
Wahrscheinlich nicht, wegen dem Zugriff auf die TV Karten, oder?
Nein, ist sie nicht. Man muss, da es zwei verschiedene TV Lösungen gibt, das TV "Gelumpe" als Plugin extra laden. Es gibt aber eine aktuelle TVE3.5 Version, die kompatibel mit der aktuellen MP2 Version ist.Ist TVE3.5 in dem letzten MePo 2 Release implementiert?
Nein, da wie richtig vermutet, sich beide um die TV Karte "prügeln"...Kann ich TVE3.5 neben TVE3 laufen lassen?
Hi.
Es wird zeitnah zur neuen MP2 Version auch ein neues TVE3.5 Plugin erscheinen. Für DVB User dürfte das neue Plugin schon ziemlich brauchbar sein.
Vielleicht auch gleichzeitig. Das weiß ich noch nicht genau. Kann auch sein, das TVE3.5 ab dann gleich in MP2 enthalten ist. Ist noch in der Diskussion.Zeitnah bedeutet kurz nach der Veröffentlichung der kommenden MP2 Version?
Eine wirkliche Übersicht gibt es da noch nicht. Die TVE3.5 ist noch "Pre Alpha", also noch nicht wirklich "massentauglich". In einzelnen Threads im (englischen) MP2 Forum wird über TVE 3.5 diskutiert. Das meiste ist aber bisher nur in den interenen Foren zu finden...Wo finde ich denn eine Übersicht über den Entwicklungsstatus des TVE3.5 Plugins, bzw. eine Info welches denn die aktuelle Version ist und was die kann?
Aktuell ist das so wie beim MP1 TV Server möglich. Ob da demnächst mehr Optionen geben wird wie etwa "Immer auf allen Kanälen der Gruppe XYZ aufnehmen" kann ich nicht beantworten.Aufnahme Pläne (-Serien)