TV kein Bild, EPG ohne Inhalt (1 Viewer)

Captain Curry

Portal Member
September 4, 2010
33
0
Home Country
Germany Germany
AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

So hab die Karten getauscht. Jetzt findet die Terratec Cinergy C PCI HD keinen einzigen Sender mehr. Treiber von der Terratec HP runtergeladen Version 1.1.1.501. Ich bin mir nicht sicher ob es da nicht doch eine Versionsnummer höher gibt. Habs auf der Terratec-HP aber nicht gefunden.

Ich mache die Kiste nochmal komplett Platt und installiere den ganzen Kram neu. Stück für Stück. Wenn das auch nix bringt verkauf ich die Karre oder mach nen Server draus. Vielleicht besorg ich mir dann ne Dreambox oder sowas.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

es gibt doch den beta treiber den ich dir verlinkt habe,
probiere den unbedingt mal aus, wenn das ähnlich wie bei meiner terratec ist
bringt der erhebliche verbesserung, der 1.1.1.501 ging mit meiner gar nicht.
 

Captain Curry

Portal Member
September 4, 2010
33
0
Home Country
Germany Germany
AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

ja vielen dank für den link. Hatte ich vollkommen übersehen. Sendersuchlauf war sehr erfolgreich. Hab jetzt alle Sender drin aber trotz mehrmaligen neustart des HTPC und auch von MP findet er die Karte nicht. Hab auch nochmal andere Codecs versucht aber trotzdem kein Bild.

Neue Fehlermeldung: Keine Freie Karte verfügbar !

Ich brauch mehr Alkohol.......
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    keine freie karte - bedeutet in den meisten fällen ein andere apps greift drauf zu !
    hatte ich doch schonmal erwähnt und lief ja zwischendurch mal.
    kann doch nicht sein - suchlauf erfolgreich und auf einmal ist karte wieder weg !
    schliesst du die server config oben auf dem "X" im fenster oder auf ok <- speichert die einstellung ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    der fehler muss doch zu finden sein. nich uffgeben und auch nich besaufen :cool:
    in der server config ist die karte erkannt
    sendersuchlauf funktionierte (treiberfehler dadurch auszuschließen)
    muss nochmal fragen, ist wirklich keine andere tv viewer software installiert ??

    deaktiviere karte mal im gerätemanager - neustart - aktivieren - neustart - mp starten !
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    der fehler muss doch zu finden sein. nich uffgeben und auch nich besaufen :cool:
    genau :D

    funktioniert den der preview im tvserver?
    was gibt es da eventuell für eine fehlermeldung.
     

    Captain Curry

    Portal Member
    September 4, 2010
    33
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    Ähm hab alles Platt gemacht. Hab jetzt das nackte Win7 64bit drauf. Jetzt Installiere ich eins nach dem anderen. Nur leider funzt der Link für die Terratec nicht mehr.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom