TV kein Bild, EPG ohne Inhalt (1 Viewer)

Captain Curry

Portal Member
September 4, 2010
33
0
Home Country
Germany Germany
AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

So ich geb mal ein Update.
Ich habe, wie bereits erwähnt, alles neu gemacht. Der Link hat wieder funktioniert sodass ich diesen auch Installeren konnte.
Sendersuche wieder OK.
Nichts weiter eingestellt.
MP mit Live TV lief wunderbar. Habs mehrmals geschlossen und gestartet. Dann habe ich meine Ordner (Bilder, Musik) und das Wetter eingerichtete. Wieder mehrmals gestartet und es lief super. Dann habe ich mir das Skin bzw den Bildschirm angepasst (Home oder Ähnlich). Wieder mehrmals auf zu usw. Kein Problem. Dann kam das Sender sortieren und EPG dran. Und nun Nix mehr. Keine Karte verfügbar steht da wieder.
Jetzt findet Ihr Experten bestimmt meinen Fehler !

Die Hoffnung stirbt halt als letztes.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    det sieht nach hardwarefehler aus . . . vermute ich.
    wie siehts im gerätemanager aus - karte noch da ?
    danach in server config - karte noch da ?

    oder sagt er keine FREIE karte verfügbar ?!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    teamviewer brauchste nicht installieren - aber egal.
    keine freie karte - sagt mir (und da könnte ich mein arsch verwetten) irgendwas greift auf die karte !
    treiberprobs ist es keins.
    in mp erkannt.
    codec KANN es nicht sein.
     

    Captain Curry

    Portal Member
    September 4, 2010
    33
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TV kein Bild, EPG ohne Inhalt

    Hab mal alle Prg´s nach und nach deaktiviert. Brachte kein Erfolg.

    Das will wer verstehen. Hab jetzt im TV Config das WebEPG angeklickt. Automap geklickt und bin auf Safe gegangen. Habs mit OK geschlossen und MP gestartet. Jetzt läuft LiveTV wieder. ?????????? was´n das für´n Phenomän ? Aber trotz WebEPG keine Programm Infos.

    Ich glaub ich bin zu Alt für´n Schei.....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom