Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

Hi,
jo ansich funktioniert der Import schon.
Gut mit dem Häkchen, weiß ich jetzt nicht genau, muß heute abend mal schauen.
Ich glaube ich habe alle Einstellungen (seite1.) so wie du gehabt - dann ist es ja klar.
Dann wäre also nur noch die Sache mit dem Reg-Pfad für die TV-Movie DB - wo du schon dran bist.
Grüße!
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Gebe es eigentlich die Möglichkeit das DVB EPG mit dem von TV Movie zu verknüpfen bzw zu ergänzen?
    Der Inhaltsreichtum des DVB EPG kommt ja nie gegen den von TV Movie ran, dafür ist's aber bei Programmänderungen aktueller.
    Wenn man das jetzt kombinieren könnte - die Zeiten von DVB mit der Beschreibung von TV Movie.... :D
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Dafür wäre ich auch! =)
    Ist aber wohl leider nicht möglich...
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Hi,

    versuch nun schon seit 2 Tagen das Plugin auf meinem Server zu installieren. Da ich den MPEI nicht auf dem Server habe, bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mir den MPEInstaller hier aus dem offiziellen Thread heruntergeladen, aber der funktionieert nicht. Ebenso wie Version die ich im PowerScheduler++ Thread gefunden habe.

    Das führt ich dann zur Frage, die Scrounger auch schon in seinem Eröffnungsthread gestellt hat
    Evtl. weiß ja jmd. wie man ein MPE1 für ein TvServer Plugin erstellt?
     

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Gebe es eigentlich die Möglichkeit das DVB EPG mit dem von TV Movie zu verknüpfen bzw zu ergänzen?
    Der Inhaltsreichtum des DVB EPG kommt ja nie gegen den von TV Movie ran, dafür ist's aber bei Programmänderungen aktueller.
    Wenn man das jetzt kombinieren könnte - die Zeiten von DVB mit der Beschreibung von TV Movie.... :D

    Dafür wäre ich auch! =)
    Ist aber wohl leider nicht möglich...

    Ich bin jetzt etwas irritiert. Ich habe schon einige Male gelesen (weiss jetzt aber nicht mehr in welchen Threads), dass einige Leute es genauso machen: Sie benutzen 1 oder 2 Mal wöchentlich WebEPG oder XMLTV für ausführlichere Informationen und lassen täglich das normale EPG drüberlaufen, um kurzfristige Änderungen mitzubekommen.
    Und ich dachte, das dies so bei mir mit TV Movie Cklickfinder und dem DVB-T EPG auch funktioniert. Irre ich mich da?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Hi,
    und einfach die DLLs in die Ordner kopieren (wie früher mal) geht nicht?

    versuch nun schon seit 2 Tagen das Plugin auf meinem Server zu installieren. Da ich den MPEI nicht auf dem Server habe, bekomme ich es einfach nicht hin. Ich habe mir den MPEInstaller hier aus dem offiziellen Thread heruntergeladen, aber der funktionieert nicht. Ebenso wie Version die ich im PowerScheduler++ Thread gefunden habe.

    Ihr müsst davor den TVServer manuell stoppen, dann kurz warten ca. 20s und dann müsstet ihr die Dateien kopieren können - als Admin natürlich !
    Bin aktuell darn nen Installer zu schreiben.

    Gebe es eigentlich die Möglichkeit das DVB EPG mit dem von TV Movie zu verknüpfen bzw zu ergänzen?
    Der Inhaltsreichtum des DVB EPG kommt ja nie gegen den von TV Movie ran, dafür ist's aber bei Programmänderungen aktueller.

    Sorry ich benutze den DVB EPG nicht. Hab ehrlich gesagt in den letzten Jahren seit dem ich den Clickfinder benutze nur ein paar Mal entdeckt, dass das EPG nicht 100% korrekt war.
    Oder meint ihr jetzt damit, vorallem auf die Aktualität der Sendezeiten bezogen. Also z.B. wenn im ARD mal wieder nen kurzfristiger Brennpunkt kommt und sich dann alles nachhinten verschiebt?
    Grundsätzlich ist die Idee schon sehr interessant, wüsste aber im Moment nicht, wie ich das umsetzen könnte...
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.0.beta)

    Das Plugin läuft nun schon ein paar Tage, allerdings wird manchmal keine Update wie gewollt durchgeführt. Also Mitte der Woche habe ich gemerkt das die Daten nicht für volle 14 Tage vorhanden waren, Habe mir dann mal die Tvdaten Datei angeguckt und sie wurde wirklich seit zwei Tagen nicht aktualisiert. Das manuelle Update funktionierte dann aber, und wurde auch den nächsten Tag ausgeführt. Aber heute hätte es eigentlich schon ausgeführt werden müssen. Seit dem Update von gestern sind schon 24 Stunden vergangen...

    Im Error Log befinden sich auch zwei Fehlermeldungen.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.3.beta)

    Version 1.0.4.3.beta

    * Regestry Bug fixed
    * Installer hinzugefügt (MPE1)

    Download

    So hab nen kleinen Installer hinzugefügt und die Probleme mit der Registry hoffentlich behoben.
    Teste mal diese Version.
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.4.3.beta)

    Version 1.0.4.3.beta

    * Regestry Bug fixed
    * Installer hinzugefügt (MPE1)

    Download

    So hab nen kleinen Installer hinzugefügt und die Probleme mit der Registry hoffentlich behoben.
    Teste mal diese Version.

    Oh nein geht funktioniert es gar nicht mehr. :mad:Unter dem database path steht jetzt was von HKEY_CURRENT_USER\Software\Ewe\TVGhost\Gemeinsames. Er findet den richtigen Ordner nicht mehr und ich kann ihn auch nicht ändern. Wähle ich einen anderen aus wird dieser nicht verwendet.

    Der Ordner befindet sich ganz normal unter C:\Program Files\TV Movie\TV Movie ClickFinder. Habe ihn nicht verschoben, ganz normal installiert.
     

    Attachments

    • Unbenannt.png
      Unbenannt.png
      190.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom