Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

k12158

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2012
    50
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hat leider nicht weitergeführt! Kann ich das Plugin nicht in einer Parameter-Datei versuchweise auf "Clickfinder installed locally" bringen ohne
    das GUI zu benutzen? Installiert ist ja alles. Vielleicht geht´s ja?

Grüße
    Tom

Du könntest direkt mit z.B. der MySqlWorkbench auf den TvServer zugreifen und in der table "settings" nach den "TvMovieXXXX" settings suchen & dort ggf. den Pfad zu deiner TvMovie Datenbank manuell anpassen.
    Allerdings sollte das bei dir schon funktionieren, weil ja die Regkeys stimmen. Evtl. mal alles neu installieren (MP + plugins).

Ich hab das MePo mit einem Backup wieder auf den Zustand vor Clickfinder/TV Movie EPG Import ++/... zurück gesetzt und von da nach Anleitung neu installiert. Selbes Ergebnis wie vorher: "Clickfinder installed locally" bleibt grau und es bleibt bei einem händischen Import.

Nach dem ich wieder etwas entspannter war, hab ich mit mit der MYSQLWorkbench die Einträge in der Tabelle "settings", die auf "TvMovie....." lauten, mal betrachtet. Dabei fand ich "TvMovieInstallPath" überraschend leer vor? Hab dann den Installationspfad abgeleitet vom "TvMoviedatabasePath" mal geraten.
    Und sie da, der "Clickfinder installed locally" ist gesetzt!

Muß natürlich noch abwarten, was der Auto-Import daraus macht? Aber die Plugin-Parameter sehen jetzt schon mal gut aus.

TVMovieMYSQL.jpg TVServer.jpg

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, weiß der geier warum. ;)
    funzt alles, nach neu win7 aufziehen.
    hatte nie probs bis zu diesem plugin, dachte erst durch mpdisplay plugin und net framework 4 ist etwas zerschossen worden von der 3.5 sp1 !

protifori

New Member
    June 30, 2012
    4
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich hänge mich mal mit hier rein ... ich habe MP ganz frisch installiert (also Newbie). Nach kurzem Wechsel zurück auf den alten Importer per
    Server-Setup wurde Clickfinder als lokal installiert erkannt, Pfade sind ok, Mapping gesetzt.

Leider bleibt das EPG leer, ohne das mir im Log ein Fehler auffällt. Woran mag's liegen?

protifori

New Member
    June 30, 2012
    4
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Clickfinder zeigt Daten ... sie kommen nur nicht im MP an :) Mapping ist vorhanden, sagt das Log ja auch. Der Import sieht so aus, als wären
    gar keine Daten vorhanden.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    das meine ich ja - muss nochmal nachfragen ;) damit ich dir danach dieee "offenbarung" präsentieren kann.
    tv server config -> plugins -> TV Movie EPG import++ -> kartenreiter "map channels" ist leer !
    wenn du im kartenreiter "settings" den button "import now!" betätigst bloppt kurz der downloader von clickfinder auf und das wars. (aktualisieren der senderdaten haste ja schon in clickfinder)
    voraussetzung das es funzt ist der haken im kartenreiter "settings" oben bei "enable import blabla :)

wenn du alles so bestätigen kannst - oje dann gute nacht - mal abwarten was du sagst ! sorry wenn ich sicherheitshalber nachfrage.

weiter oben einige beiträge vorher hatte ich dieses probs, mal lesen.
    aber brauchst nicht testen - nichts davon funzt bzw. bringt erfolg.

- etliche male betreffende plugins deinstalliert und installiert einschl. pfad änderungen und reihenfolge
    - net framework komplett deinstall und neu install plus testlauf von net
    - mp neu installiert
    - alle diese sachen gleich null erfolg
    - win7 neu aufgezogen und geht ! keine ahnung warum - wobei system nie geändert da htpc :(

Last edited:

protifori

New Member
    June 30, 2012
    4
    0
    52
    Home Country
    Germany Germany
    - Clickfinder hat die Daten, MP-EPG ist noch (und bleibt) leer.
    - "Map channels" ist befüllt, die TV Movie stations (in blau) den TV service channels zugeordnet.
    - "settings->Enable ... importer" ist aktiviert.
    - "installation type ... locally" ist markiert.

Auf "Import Now!" rappelts los, für 'ne Minute, aber dann heißt's im Log jeweils "0 programs inserted", als ob da nichts zu importieren wäre.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    aha, sender gemappt und du hast richtig zugeordnet.
    in mp dauerts dann ne weile bis daten sichtbar !

der button ist nur wichtig wenn du im clickfinder neue zusätzliche sender hinzugefügt hast !

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom