Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Muß natürlich noch abwarten, was der Auto-Import daraus macht? Aber die Plugin-Parameter sehen jetzt schon mal gut aus.
    Hat des geklappt ???

- Clickfinder hat die Daten, MP-EPG ist noch (und bleibt) leer.
    - "Map channels" ist befüllt, die TV Movie stations (in blau) den TV service channels zugeordnet.
    - "settings->Enable ... importer" ist aktiviert.
    - "installation type ... locally" ist markiert.

Auf "Import Now!" rappelts los, für 'ne Minute, aber dann heißt's im Log jeweils "0 programs inserted", als ob da nichts zu importieren wäre.

Kann auch nicht funktionieren! Du hast die TvMovie Clickfinder Software im Programme Ordner installiert - deshlab gehts nicht, wegen UAC Probs bei Win7.
    Du musst die Software in einem Pfad installerien (z.B. C:\TvMovie\), der keine Admin Rechte erfordert - steht alles im Wiki...

Code:
    2012-07-05 19:36:18.463398 [Debug]: TvMovie database path: C:\Program Files (x86)\TV Movie\TV Movie ClickFinder\tvdaten.mdb

Last edited:

helloh

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2010
    160
    4
    Hi,
    wie kommt man denn an die normale .dll-Datei ran?
    Auf Sourceforge kann man nur die alte Version laden.
    Kann den mpe-Installer nicht verwenden, da Clients und Server getrennt betrieben werden.
    Danke.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Funktioniert dein Plugin bei der 1.3.0 Alpha ? Oder könntest du dafür ein Update raus bringen ?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Was heißt hier junge junge. Ich teste doch nicht am Haupt HTPC... Und wo anders hab ich es momentan nicht drauf...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Was heißt hier junge junge. Ich teste doch nicht am Haupt HTPC... Und wo anders hab ich es momentan nicht drauf...
    wenn du den thread gelesen hättest, bräuchtest du die frage nicht stellen...deshalb das "junge, junge" !
    Funktioniert dein Plugin bei der 1.3.0 Alpha ? Oder könntest du dafür ein Update raus bringen ?
    Ich teste doch nicht am Haupt HTPC
    aha, und wieso fragste da nach plugin für ne mp "alpha" bzw. wo wolltest du dann das plugin benutzen ?

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Na ich wollte auf die Alpha updaten und wollte Fragen ob dieses Plugin hier im Thread geht ? Aber hab nun geupdated läuft alles ohne Probleme, auch das Plugin hier... Plugin wird auf dem Haupt HTPC genutzt. Egal, hätte ich den Anfang gelesen, hätte ich gesehen das das Plugin auf der Alpha läuft.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Na ich wollte auf die Alpha updaten und wollte Fragen ob dieses Plugin hier im Thread geht ? Aber hab nun geupdated läuft alles ohne Probleme, auch das Plugin hier... Plugin wird auf dem Haupt HTPC genutzt. Egal, hätte ich den Anfang gelesen, hätte ich gesehen das das Plugin auf der Alpha läuft.

Alle TvServer plugins die auf 1.2.x laufen, laufen auch auf 1.3.x. Am TvServer wurde zwischen den Versionen nichts geändert!

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    weil der Installationspfad gerade wieder Thema im ClickfinderPG Thread war:
    Tv Movie Software darf nicht im C:\Program Files (x86)\ installiert werden -> UAC Probs bei Win 7. Installier den mal z.B. unter C:\ und teste nochmal.
    ich bin neulich drüber gestolpert, dass man den Pfad zur TVMovie Datenbank und den Bildern auch ganz einfach im Clickfinder selbst ändern kann ohne das Programm woanders installieren zu müssen; funktioniert auch tadellos:
    TVDaten.jpg

Users who are viewing this thread

Top Bottom