Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
@Pfingstochse.

Wohin hast du denn jetzt Clickfinder installiert? Falls es das Standartverzeichnis ist musst es deinstallieren und direkt unter bspw. C: neu installieren.
Nicht das Verzeichnis "Programme (x86)" verwenden, da es hier zu UAC-Konflikten kommt.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Problem ist, das der Pfad zur Datenbank immer wieder vergessen wird...
    Wie radical schon meinte, du darfst die Tv Movie Clickfinder Software nicht im Programme Ordner installieren!
    Sollte es dann noch immer nicht gehen -> *.logs !!!

Und füll mal deine Systemspecs aus - schätz du hast nen 64bit System -> deswegen Programme (x86) ?

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonsen
    Die Clickfinderdaten habe ich lokal im Standartordner gespeichert, obwohl ich eigentlich ein NAS Laufwerk verwenden möchte. Ist dies ein Bug, oder wie bekomme ich es hin?

Also ich deute aus diesem Satz, dass er das Verzeichnis bei der Installation des Clickfinders nicht geändert hat.
    Am besten wäre eine Rückmeldung von Pfingstochse hierzu abzuwarten.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nach dem nächsten Rechnerneustart ist die Einstellung auf Standart
    ich interpretiere - er hat sein setup modifiziert -screen zeigt nach neustart "standart". ;)
    die aussage sich aber mit deinem zitiertem abschnitt wahrlich wiederspricht :)
    hast aber recht - auf feedback warten.

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also lt seinem Screenshot ist es unter C:\Programme (x86)\TvMovie\... installiert.
    Das plugin ließt den RegKey aus, deshlab ist es auch dort installiert.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    womit du recht hast. deshalb springt die config auch immer auf diesen pfad ;)
    was soll uns aber das sagen
    Die Clickfinderdaten habe ich lokal im Standartordner gespeichert
    ich muss ja nichts explizit speichern . . . wenn er das standart setup von clickfinder unverändert laufen lässt.
    hat er database im nachhinein verschoben ?

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.3.2.5

• complete rework of series indification process
    • [optional] using thetvdb.com (language de/en) for episodes that are not identified by MP-TvSeries database
    • [optional] Load Cover, FanArt? amd episode images from thetvdb.com for series taht are identified by the episodescanner (= scheduled recordings / series that are not in your MP-TvSeries database)
    Erläuterung:
    Wenn er eine Episode nicht über die MP-TvSeries Datenbank identifzieren kann, sucht das plugin auf TheTvDb.com (deutsch & englisch) nach den SxxExx. Sollte die Episode denoch nicht erkannt werden, so liegt der Fehler in 99% der Fälle daran, weil die Episode auf TheTvDb.com anders heißt, falsch geschriben ist oder sich am Ende noch ein Leerzeich mit eingeschlichen hat. Bitte zunächst das prüfen, bevor ihr einen Fehler bemängelt ;)

tvMovie++_01.jpg

Für alles Serien die über den EpisodenScanner gefunden werden (=geplante Aufnahmen, also Serien dir ihr nicht in eurer MP-TvSeries Datenbank habt) könnt ihr optional Cover, FanArt & Episoden Bilde runterladen lassen. Diese werden dann vom Clickfinder ProgramGuide verwendet (Bis jetzt werden euch für diese Serien keine Covers im Clickfinder PG angezeigt, wenn ihr diese Option aktiviert dann schon, sofern die Serie auf TheTvDb.com gefunden wird). Zusätzlich werden noch Infos wie Rating der Episoden, etc. heruntergeladen.

tvMovie++_02.jpg

Falls ihr keine Covers, FanArts & Episoden Images herunterladen lassen wolltt, so müsst ihr einfach den MP Thumbs path leer lassen (Für die Experten, die Images werden im MPTvSeriesBanner Ordner gepseichert, FanArt im FanArt Ordner. Sobald die Serie dann in der MP-TvSeries Datenbank ist, werden die heruntergeladenen Images gelöscht, weil diese dann ja Über MP-TvSeries verfügbar sind)

Die tvMovie++.log habe ich auch nochmals überarbeitet. Schaut euch diese an, die gibt euch gute informationen darüber welche serien / episoden identifziert wurden und welche nicht. Dann könnt ihr TheTvDb.com checken und falls da keine Abweichungen wie oben beschrieben sind, dann ist es wohl ein Fehler im Code ;)
    Und postet die TvMovie++.log mit !!!!

Last edited:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Zuerst einmal danke für die neue Version Scrounger.

Kannst du mir den Vorgang mit den Bildern nochmal genauer erörtern?
    Wo holt sich der Clickfinder PG die Cover, Fanarts, etc. her? Aus dem lokalen Thumordner des Clienten oder aus dem Thuborder den ich im TVM-Importplugin hinterlegt habe?

Users who are viewing this thread

Top Bottom