Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (5 Viewers)

tobi_chiara

Portal Pro
December 19, 2011
241
8
Home Country
Germany Germany
mit dem normalen Plugin funktioniert es 1a! Werde das später nochmals testen, Danke für eure Hilfe.

O

OL_1973

Guest
Ich möchte hier auch noch mal eine Frage loswerden.

Im Post auf Seite 47 war ja die Rede, dass es Probleme mit dem Erkennen der Seriennamen wegen der Sonderzeichen gibt. Dies habe ich auch und entsprechend auf Empfehlung eine ältere Version (meine die 1.3.3.7) installiert.

Mit dieser Version läuft es auch wunderbar.

Ist dieser "Fehler" in der aktuellen 1.3.4.0 behoben? Oder sollte ich noch warten bis die 1.3.5.6 Beta oder ähnliche veröffentlicht ist?

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Im Post auf Seite 47 war ja die Rede, dass es Probleme mit dem Erkennen der Seriennamen wegen der Sonderzeichen gibt. Dies habe ich auch und entsprechend auf Empfehlung eine ältere Version (meine die 1.3.3.7) installiert.

Mit dieser Version läuft es auch wunderbar.

Ich habe den Fehler auch, allerdings nicht nur bei Serien mit Sonderzeichen, z.B. CSI: NY; CSI - Den Tätern auf der Spur, sondern auch bei Die Zwei/Die 2.
    Mir ist aufgefallen, das nach denm Mapping die Zuordnung im EPG (z.B. CSI: NY und CSI;NY zu CSI: New York) einmal funktioniert, beim nächten Import werden die Zuordnungen dann aber ignoriert. Ob der nächste Import dann manuel über das Plugin gemacht wird, oder automatisch spielt dabei keine Rolle

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Der Bug ist bekannt und wird in der nächsten Version behoben sein.

Oder sollte ich noch warten bis die 1.3.5.6 Beta oder ähnliche veröffentlicht ist?

Gibt es die Beta denn schon?

http://code.google.com/p/tv-movie-epg-import-plusplus/wiki/ChangeLog
    Nein die beta gibts leider noch nicht, ich hoff das ich kommende Woche die neue Version veröffentlichen kann, Zeit is grad ziemlich knapp.

Last edited:

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ich habe ein Problem das ein Film nicht als "Lokal vorhanden" erkannt wird. Es handelt sich um JUrassic Park - Vergessene Welt

EPG: Vergessene Welt: Jurassic Park (The Lost World)
    Datei: Vergessen Welt:_Jurassic Park
    MovingPictures: Jurassic Park II: Vergessene Welt

Ich denke es liegt daran das der Name in MovingPictures von dem im EPG abweicht, ist das richtig ? Gibt es eine Möglichkeit das auch etwas vom EPG abweichende Namen erkannt werden ? In MovingPictures verwende ich das FilmInfo+ Skript.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab heute mal meine ganzen Kanäle gelöscht und wieder neu gescannt, nun habe ich das Problem, dass unter Map Channels nicht mehr alle Kanäle zum zuordnen drin sind obwohl sie alle gemappt wurden

dast414

Portal Member
    October 7, 2009
    26
    4
    Hallo zusammen,

erstmal: Sehr schönes Tool! - Leider habe ich ein kleines Problem. Ich nutze Vers. 1.3.4.0. Leider wird der Episodescanner nach dem Import nicht automatisch gestartet. Den Application Path sowie den Haken bei isEpisodenscanner ist eingetragen. Ich nutze Mepo 1.3beta. (wenn ich die Episodescanner.exe manuell starte, wird diese korrekt ausgeführt). Log ist angefügt.

Edit/Lösung: Im TV Movie EPG Import++ muss im Reiter "Import Options" zwingend der Haken bei "MP-TVSeries" gesetzt werden, damit der Episodenscanner nach Import der Daten anspringt. Möchte man nicht, dass die interne Datenbank mit durchsucht wird, kann man den "MP Databases Path" leer lassen. @Scrounger: Danke für den Hinweis!

Zudem werden 2 Ordner (auf Laufwerk D: ) ohne Inhalt generiert:

- MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide
    - Fan Art\Clickfinder ProgramGuide

Im Reiter "Clickfinder ProgramGuide" habe ich nichts aktiviert.

Edit: Hierzu leider noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
    dast

Last edited:

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    @Scrounger, bei mir bleiben immer mal wieder Dummy-recordings stehen. Da scheint dann der Prozess nicht bis zum Ende durchzulaufen. Ist ein bisschen lästig, die immer wieder aus den geplanten Aufnahmen manuell zu entfernen. Hilft dir da ein Log weiter, wenn die Dummys stehen bleiben?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hänge mich hier mal mit an, so wie es aussieht, verursacht genau dieses Problem meine Geisteraufnahmen wie hier beschrieben... Dachte erst es ist der EpisodeScanner, da ich genau die Folgen dort im Fenster gesehen hatte, obwohl die gar nicht geplant waren... Ich kann auch Log's liefern wenn dir das hilft ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom