Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (5 Viewers)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ist bei euch der TV Update Server auch down?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ka, aber z.b. Discovery Channel haben die keine Daten mehr, das ist mir aufgefallen. Müsste ich später mal schauen obs bei mir geht...

spranz

Portal Member
    June 10, 2012
    48
    0
    38
    Home Country
    Germany Germany
    so super klappt das mit dem Tv movie auch nicht, für jeden sender hat tv movie auch nichts parat......

was gibt es eigentlich noch für möglichkeite epg daten zu bekommen

1. EPG via Satellit
    2. TV Movie Clickfinder
    3. .....?
    4. ???

steutelings

Portal Member
    May 20, 2012
    8
    1
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Super Plugin, dafür schon mal ein fettes DANKE.

Ist es irgendwann möglich, direkt aus Mediaportal ein EPG Update zu machen.
    Hintergrund:
    HTPC an Steckdose mit Netztrenner. Wenn ich mal vergesse den Strom für das epg-grabbing wieder einzuschalten,
    muss man immer in die TV-Server Konsole um ein Force anzustoßen.

Schon mal Danke für die Rückinfo

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    so super klappt das mit dem Tv movie auch nicht, für jeden sender hat tv movie auch nichts parat......

was gibt es eigentlich noch für möglichkeite epg daten zu bekommen

1. EPG via Satellit
    2. TV Movie Clickfinder
    3. .....?
    4. ???
    WeEPG Grabber, ich glaub der ist standardmäßig mit dabei, ich hol mir damit z.B: die Daten für ATV2 + Orf3

Last edited:

spranz

Portal Member
    June 10, 2012
    48
    0
    38
    Home Country
    Germany Germany
    danke für die info, also gibt es 3 möglichkeiten epg zu bekommmen.
    funktioniert das WebEpg zuverlässig für alle Sender ? und woher bekommt dieser die Daten ?

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    im WebEPG Plugin kannst du aussuchen von welcher Seite die Daten haben willst, für die deutschen Sender sind zumindest mal 2 Seiten hinterelgt, TVToday und noch eine.
    Die Daten sind da, aber zuverlässig würde ich es nicht nennen - zum einen hast du nicht die detaillierten Zusatzinfos wie bei Clickfinder, zum anderen ists mir schon ein paar mal passiert, das die Daten nicht aktuell bzw, überhaupt falsch waren - Sprich es war ein Blockbuster Film am Abend und bei mir wurde eine Serie angezeigt. Aber ist halt besser wie nichts, und der Sat EPG dauert mir pers. einfach zu lange, da hat man dann zum Teil einige Stunden gar kein EPG zur Verfügung.
    Zum Glück sinds ja nicht die wichtigsten Kanäle, auf der anderen Seite unverständlich wie TV Movie Kanäle welche schon über 1 Jahr alt sind, noch immer nicht in ihre Liste hinzugefügt haben, generell ist der TV Movie Support quasi nicht vorhanden, meine Mails wurden nie beantwortet.

Last edited:

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany

Also wenn du dich dabei jetzt auf den Discovery Channel beziehst, ist es nicht ganz korrekt. Seit ca. 30.11.2012 senden Discovery SD und Discovery HD die selben Sendungen. Ich vermute, dass TV Movie deshalb für Discovery SD keine Daten mehr liefert. Du kannst ja einfach in dem TV Movie EPG Import++ Discovery mit Discovery HD mappen.
    Das funktioniert super :).

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    HTPC an Steckdose mit Netztrenner. Wenn ich mal vergesse den Strom für das epg-grabbing wieder einzuschalten,
    muss man immer in die TV-Server Konsole um ein Force anzustoßen.
    Nein ist mit dem org. plugin leider nicht mgl. In der kommenden Version kannst dann aber ne feste Uhrzeit angeben, somit kannst ja noch ne Zeitschlatuhr mit dran hängen ;)
    Release Termin: unbekannt :D

Airshark

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 23, 2007
    378
    23
    Baden- Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Wird es auch möglich sein, dass der Grapper automatisch auch die jeweiligen Kategorien (Dokumentation, Kinder, Film, Musik usw..) grabbt? Ich mein da speziell im Hinblick auf MP 1.3 mit dem tollen Titan Skin :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom