Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (7 Viewers)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe auch solche geplante Aufnahmen seit ca 4 Tagen, betrifft hauptsächlich Serien, die ich schon habe. Aufgefallen ist es mir bei Law & Order, da will erplötzlich in RTL Nitro aufnehmen. Die Logs kann ich auch posten.

Nachtrag: Mir ist noch was aufgefallen. Die Tatorts werden sehr inkonsistent benannt, manche heißen Tatort 2011 - 14 Ein Beispiel, andere heißen Tatort Ballauf & Schenk - s1 - e23 - Ein Beispiel, wieder andere heißen nur Tatort. Die unterschiedliche Benennung rührt wohl daher, dass unterschiedliche Quellen benutzt werden. Meine Tatorts heißen, wie ihn TheTVDB so, Tatort [Komissare] s - e - Name. Die Benennung nach Jahr stammt wohl von einer anderen Quelle.

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger, bei mir bleiben immer mal wieder Dummy-recordings stehen. Da scheint dann der Prozess nicht bis zum Ende durchzulaufen. Ist ein bisschen lästig, die immer wieder aus den geplanten Aufnahmen manuell zu entfernen. Hilft dir da ein Log weiter, wenn die Dummys stehen bleiben?

Also die "Geisteraufnahmen" werden leider nur gelöscht, wenn ihr auch den EpisodenScanner mit benutzt. Das ist aktuelle noch in dem Prozess mit drin, wird aber in der kommenden Version nicht mehr der fall sein. Dann werden die Dummy aufnahmen nur erstellt & gelöscht wenn ihr den EpisodenScanner verwendet.

Nachtrag: Mir ist noch was aufgefallen. Die Tatorts werden sehr inkonsistent benannt, manche heißen Tatort 2011 - 14 Ein Beispiel, andere heißen Tatort Ballauf & Schenk - s1 - e23 - Ein Beispiel, wieder andere heißen nur Tatort. Die unterschiedliche Benennung rührt wohl daher, dass unterschiedliche Quellen benutzt werden. Meine Tatorts heißen, wie ihn TheTVDB so, Tatort [Komissare] s - e - Name. Die Benennung nach Jahr stammt wohl von einer anderen Quelle.
    Ich benutze als Quelle nur TheTvDb! Bitte mach nen komplett neuen Import und poste das *.log file. Dort sieht man dann auch ob er als Quelle deine TvSeriesDB nimmt oder die Daten von TheTvDb nachlädt, weil nicht über TvSeries DB indentifiziert.

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Also die "Geisteraufnahmen" werden leider nur gelöscht, wenn ihr auch den EpisodenScanner mit benutzt. Das ist aktuelle noch in dem Prozess mit drin, wird aber in der kommenden Version nicht mehr der fall sein. Dann werden die Dummy aufnahmen nur erstellt & gelöscht wenn ihr den EpisodenScanner verwendet.

Ich benutze ja den EpisodenScanner. Es sah für mich danach aus, als ob der Prozess nicht ordentlich zu Ende läuft. Zumindest fehlen im TVMovie EPG Import log die entsprechenden Hinweise, dass die Dummys wieder gelöscht werden.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Auch ich nutze den EpisodeScanner, oder muss man dort noch irgendwas in der Config ändern ? Hier auch mal meine Log's...

Last edited:

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Den Epidodenscanner nutze auch (neuste Version)
    Meine Logs vom Import reiche ich morgen nach. Rechner ist schon "beschlagnahmt"

Users who are viewing this thread

Top Bottom