Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Super Plugin. Klappt echt super hier. Danke dafür!

Eine Frage habe ich aber dennoch :)

Kann man die Zusammensetzung der "Beschreibung" eines Programmes ändern?

Ich habe mal ein Beispielbild aus der TV-Guide mit Skin TITAN angehängt.

Da sieht man oben groß den Programtitel und dann darunter rechts die Detailbeschreibung.
    Und da kommt dann:

1. Programmtitel
    2. Herkunft
    3. und nun erst die eigentliche Beschreibung, die man aber erstmal gar nicht richtig lesen kann.

Ich fände es praktischer wenn die Beschreibung zuerst kommen würde und dann erst der Rest.
    Selbst den Programmtitel bräuchte man da nicht da der ja groß oben drüber steht.

Soweit ich gesehen habe wird das aber nicht im Skin definiert sonst IMHO durch das Import Plugin?

Danke für Hilfe hierbei! :)

Attachments

• screen_guide_titan.jpg
      screen_guide_titan.jpg
      511.1 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ergänzt der Episodescanner die fehlenden SxxExx oder schreibt der komplett alle neu ,da dein Plugin ja schon fast alle mit diesen Infos erweitert.

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe heute unter 1.3. beta dieses Plugin installiert und Clickfinder (Basisversion) geladen.
    Bei mir ist "Clickfinder installed ocally" grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden... was mache ich falsch?
    TV Movie habe ich unter C:\Programme\TV Movie liegen, ein Import des EPG ist nicht möglich. Danke für Hilfe.

Attachments

• 01.jpg
      01.jpg
      71.8 KB

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Programme kann man nicht einfach verschieben.
    Du müsstest den Clickfinder erst deinstallieren und dann nochmal installieren.

tobi_chiara

Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Habe TV Movie Clickfinder deinstalliert und neu nach C:\Clickfinder installiert, leider besteht das Problem weiterhin ... Bei mir ist "Clickfinder installed ocally" grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden​

Wen ich "Import now" anklicke passiert weiterhin nichts...

Last edited:

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist "Clickfinder installed ocally" grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden
    Das hatte ich neulich auch nach einer Neu-Installation. Seltsamerweise hat geholfen einmal den Importer++ zu deaktivieren und das original TV-Movie Import PlugIn zu aktivieren. Danach wieder zurück und alles hat funktioniert. Vielleicht nur Zufall, vielleicht hilft es... ;)

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    @tobi_chiara
    "Clickfinder installed locally" sollte automatisch vom Plugin ausgewählt werde, genauso wie der Pfad.
    Es könnte auch helfen, denn Clickfinder einmal als Administrator zu starten. Danach sollte das Plugin den Clickfinder eigentlich finden. Vielleicht auch mal ein Neustart des PCs dazwischen ... sowas hilft of Wunder :D.

Users who are viewing this thread

Top Bottom