Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (7 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.5.5.beta)

Ich werde es jetzt auch mal testen !!! Gebe dann Meldung !!!

EDIT :::

Ist das richtig so das beide Plugins da sind ? Das normale muss ich dann halt deaktivieren oder ?

Und wenn ich im 2 Screen auf diesen EPG mappen Button klicke, macht der das dann für alle Sender die ich habe ober nur für meine Gruppen ?

Wenn für alle wäre vllt noch ne super Option nur für Sender in Gruppen.

Attachments

• richtig.PNG
      richtig.PNG
      123.1 KB
    • mappen.PNG
      mappen.PNG
      161.3 KB

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany

Moin moin,
    ich denke das "alte" Plugin sollte deaktiviert sein.
    Ich habe sogar die TvMovie.dll (ohne ++) manuell rausgelöscht damit es keine Probleme gibt.
    Soweit funzt bei mir alles wie es soll.
    Ist natürlich immer Risiko sowas zu sagen, wenn man auf ein altes System installiert.
    Ob die Pfade o.ä. automatisch richtig gesetzt werden, sieht man erst an einer "jungfräulichen" MP-Install.
    Nun brauchen wir (ich ;)) nur noch jemanden der das Plugin an den BlackGlassHD-Skin anpasst. :D

Danke und schönen Abend noch.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.5.5.beta)

Ist das richtig so das beide Plugins da sind ? Das normale muss ich dann halt deaktivieren oder ?
    Ich habe sogar die TvMovie.dll (ohne ++) manuell rausgelöscht damit es keine Probleme gibt.
    Soweit funzt bei mir alles wie es soll.
    Das ist natürlich die sicherste Variante, deaktivieren reicht aber auch aus ;)

Und wenn ich im 2 Screen auf diesen EPG mappen Button klicke, macht der das dann für alle Sender die ich habe ober nur für meine Gruppen ?

zuerst öffnet sich mal ein weiteres Fenster, wo du dann siehst, bei welchen channels das EPG grabbing zur Zeit im TvService aktiviert ist oder nicht.
    Beim öffnen des Fensters werden automatisch für die nicht im TvMovie++ Importer gemappten channels ein Häckchen gesetzt. Erst wenn du jetzt auf speichern klickst wird die Einstellung übernommen.

Wenn für alle wäre vllt noch ne super Option nur für Sender in Gruppen.
    Sehr gute idee, das mappen nur für Sender die einer Gruppe zugewiesen sind, ist eigentlich sinnvoller, als für alle channels... Werd ich in der kommenden Version mit einbauen.

Olli0815

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 22, 2006
    182
    17
    Re: Tv Movie EPG Import++ (v1.0.5.5.beta)

Moin,

Kann es sein, dass die Sendungen in der Programtabelle nicht mehr über die IDs verlinkt sind? Vorher konnte ich mit einem "concatenierten" String im Titel der TVMDB (NEU_Titel...) nach dem Import beim Absprung in den Aufnahmescheduler immer auch die Wiederholungen sehen, jetzt wird immer nur genau der concatenierte Titel angezeigt. Sprich vorher hatte ich für einen erweiterten Titel auch die anderen Sendeplätze des Originaltitels im Scheduler..

Edit: hat sich erledigt alles ! Läuft !!

Viele Grüße,
    Olli

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Ich hatte jetzt das Problem das für Navy CIS keine Episodennummern angezeigt wurden. Allerdings wurden sie schon mal angezeigt und bei den anderen Serien wurden die Infos auch angezeigt. Ich habe das Gefühl das der Episodenscanner nicht ausgeführt wurde obwohl dies im dem TV Movie Importer Plugin angegeben ist. Wobei dies ja eigentlich auch nicht sein da für die anderen Serien Infos vorhanden waren. Ich habe heute den Episodenscanner von selber ausgeführt und nun sind die Infos vorhanden.

Was sollte denn eigentlich als ausführende Datei beim Episodenscanner angegeben werden ? Die Batch Datei oder die Exe ? Mir ist aufgefallen das in der Episodenscanner Log nur Daten bis zum 20.1 vorhanden sind. Normalerweise müssten doch auch Daten in der LOg vorhanden sein wenn der Episodenscanner von dem Plugin ausgeführt wird, oder ?

Dann noch eine Frage. Der Episodenscannner wird als letztes ausgeführt oder ? Das heist wenn das Plugin in MpTVSeries nachschaut welche Folgen schon vorhanden sind sind noch nicht die neuesten Folgen mit einer Episodennummer mit Hilfe des Episodenscanners versehen ?

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

Ich hatte jetzt das Problem das für Navy CIS keine Episodennummern angezeigt wurden
    Das kann passieren, wenn der SerienTitel im EPG nicht 100% mit dem in der TVSeries DB übereinstimmt, bzw. der Episodentitel.
    Oder irgendwelche komischen Sonderzeichen enthalten sind.
    Oder TvSeries hat nicht alle Infos einer Serie heruntergeladen - bitte mal überprüfen.
    Oder die TvSeries Epsiodenbezeichnung auf theTvDb nur in Englisch vorliegt - bitte mal überprüfen.

Ich hab schon angefangen die Erkennungsprozedur zu verbessern, allerdings kann ich das halt nicht für alle Serien überprüfen.

Deshalb, falls euch sowas auffällt, dann postet mir bitte folgende Sachen.

1. Serien & Episodenbezeichnung im EPG
    2. Serien & Episodenbezeichnung in der TVSeries DB.

Was sollte denn eigentlich als ausführende Datei beim Episodenscanner angegeben werden ? Die Batch Datei oder die Exe ? Mir ist aufgefallen das in der Episodenscanner Log nur Daten bis zum 20.1 vorhanden sind. Normalerweise müssten doch auch Daten in der LOg vorhanden sein wenn der Episodenscanner von dem Plugin ausgeführt wird, oder ?

Die *.exe !!!
    Ja das steht auch in der *.log. Der Episodenscanner wird immer als aller letztes ausgeführt, allerding falls du ne Batch angegeben hast, so wurde diese nicht ausgeführt und deshalb steht dann auch nix in der tv.log.

Dann noch eine Frage. Der Episodenscannner wird als letztes ausgeführt oder ? Das heist wenn das Plugin in MpTVSeries nachschaut welche Folgen schon vorhanden sind sind noch nicht die neuesten Folgen mit einer Episodennummer mit Hilfe des Episodenscanners versehen ?
    Richtig ;)

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany

Okay Danke, ich denke lag einfach an der Batch Datei, habe jetzt mal auf exe gewechselt. Danke für den Tipp

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

Moin moin,
    Glückwunsch! - Hast von mir die ersten 5 Sterne bekommen! :D
    Grüßle

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

Das man Gruppen für das Mapping auswählen kann ist dort noch nicht mit integriert ?

Aber sonst super Arbeit. Läuft glaub ich soweit perfekt, muss mal schauen wenn er die Daten umschreibt. Wenn ich nun einen Film z.B. in MP habe, dann sollte das nun im Programm Guide stehen, wenn der Film im Live TV läuft ?

Und wie sieht es aus mit Serien, brauche ich dazu zwingend den Episodescanner oder erkennt das dein Plugin am Namen der Folge und fügt die Info so hinzu das ich sie schon habe oder noch nicht ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom