Den Titel, Dateinamen auszulesen wäre kontaproduktiv.Welche Infos der MovPic-Datenbank liest du denn aus? Filmname laut Datenbank oder Dateiname des lokalen Films. Wäre es hilfreich, wenn wir mal Filme auflisten, die im EPG nicht erkannt wurden? Gerade bei Sky kann man ja nach einer Aufnahme noch etliche Wiederholungen finden...
Die kommen entweder aus der TvSeries DB oder vom Episodenscanner.Eh zu deinen Serien Bildern, diese 7.22 oder 9.7 macht das der Episodescanner ?
Wie vom Sender, sorry versteh net ganz was du meinst. Falls du die Nr. net siehst, dann im MP Config im TvPlugin aktivieren.Oder ist das vom Sender so eingestellt ?
Hmm - ich könnte mir vorstellen, dass Dateinamen / oder eine Kombination aus beidem (zumindest bei mir) eine höhere Trefferquote bringen könnten: Ich programmiere den Film aus dem EPG und der Dateiname wird dabei übernommen. Wenn ich den Film dann in MovingPictures importiere, wird der "Name" genommen, den der Scarper (IMDB, OFDB, Filminfo+,...) online findet - der kann dann schonmal "anders sein".
edit: ich benutze noch MP 1.2.1
Also bei mir klappt es nicht, ich habe es gestern mit Kill & Kiss versucht, lief gestern wieder auf Sky, nichts. Der Film liegt lokal, aber dies wird mir in der Stelle wo es stehen soll nicht angezeigt. Ich werde mir die Log anschauen und diese Poste, dein Plugin hat ne eigen richtig ?