Hallo,
seit heute ist der Supergau eingetreten! TV-Movie Clickfinder zeigt bei Serien nicht mehr den Episodentitel sondern den Orginaltitel der Serie (z.B. Matlock - Matlock)! Könntest Du mal nachschauen, ob die Episodentitel immer noch mit in die Datenbank geladen werden, und wenn im Plugin ändern?
Ich habe den Clickfinder extra noch einmal neu installiert, es ist bei allen nichtdeutschsprachigen Serien (CSI, Inspector Barnaby, Matlock...). Auf der Webseite von TV-Movie ist es auch so, dort wird jetzt im Titel als Subtitle die Episode angezeigt!
Habe mal geschwindt Clickfinder in einer VM installiert. Mit neuen Datenbestand werden tatsächlich bei vielen Serien keine Episoden mir angezeigt.
Das sieht aber eher nach einem Fehler von TV Movie aus.
In der Datenbank ist bei den Serien aber keine separate Episodenangabe mehr enthalten.
Somit kann der Importer hier nichts anders machen.
Das ist kein Fehler, die haben ihre Datenbank neu gemacht. Die Frage ist, ob die Episodentitel immer noch mitgeschickt werden (in der tvdaten.mdb)! Ich kann in der importierten DB (Mediaportal) nämlich nichts mehr finden. Leider habe ich kein Programm zu Auslesen der *.mdb!