Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (8 Viewers)

Wiedmann

Portal Pro
June 22, 2007
107
28
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe hier den Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta (MP1.6). Und habe hier eine Frage zum Cache vom enrichEPG.

Früher wurde der wohl unter:
"C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\cache\enrichEPG\data.xml"

und aktuell unter:
"C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\0\cache\enrichEPG\data.xml"

Für sich ändernde Daten würde ich ja unterhalb ProgramData, wie früher, schon sinnvoller finden.
Ansonsten, das alte könnte man dann löschen?

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
Hallo,
seit heute ist der Supergau eingetreten! TV-Movie Clickfinder zeigt bei Serien nicht mehr den Episodentitel sondern den Orginaltitel der Serie (z.B. Matlock - Matlock)! Könntest Du mal nachschauen, ob die Episodentitel immer noch mit in die Datenbank geladen werden, und wenn im Plugin ändern?

Danke

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nicht.
    Bei mir wird im Clickfinder alles korrekt angezeigt. Habe auch mal speziell nach Matlock gesucht.

Habt ihr das Problem im kompletten bestand oder nur bei ein paar Tagen?

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Clickfinder extra noch einmal neu installiert, es ist bei allen nichtdeutschsprachigen Serien (CSI, Inspector Barnaby, Matlock...). Auf der Webseite von TV-Movie ist es auch so, dort wird jetzt im Titel als Subtitle die Episode angezeigt!

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mal geschwindt Clickfinder in einer VM installiert. Mit neuen Datenbestand werden tatsächlich bei vielen Serien keine Episoden mir angezeigt.
    Das sieht aber eher nach einem Fehler von TV Movie aus.

In der Datenbank ist bei den Serien aber keine separate Episodenangabe mehr enthalten.
    Somit kann der Importer hier nichts anders machen.

Da müssen wir wohl mal abwarten.

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist kein Fehler, die haben ihre Datenbank neu gemacht. Die Frage ist, ob die Episodentitel immer noch mitgeschickt werden (in der tvdaten.mdb)! Ich kann in der importierten DB (Mediaportal) nämlich nichts mehr finden. Leider habe ich kein Programm zu Auslesen der *.mdb!

Users who are viewing this thread

Top Bottom