Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (13 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte vor dem Update in die Beschreibungen vom Clickfinder reingesehen und es waren Episodentitel vorhanden. Nach dem Update sind keine mehr vorhanden. Faktisch muss der Clickfinder 5.3 selber angepasst werden da dort bereits keine Episodentitel vorhanden sind, jedoch auf der Homepage angegeben werden.

EDIT: Im Clickfinder Forum steht hierzu schon etwas

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
Hochinteressant, das die Datenbank verschlimmbessert wurde wird als Fortschritt gefeiert!

Dieses neue Portfolio soll bestimmte Probleme lösen und den älteren Datenbestand ablösen. Es kann deshalb sein, dass sich im Detail einige (hoffentliche positive) Änderungen in den Sendungsbeschreibungen ergeben.

Ich habe mal eine email geschickt, vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort, auf meine beiden vorhergehenden wurde nicht geantwortet!

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Hab auch eine geschickt. Hoffen wir das beste. Wahrscheinlich hatte es der Entwickler noch nicht beachtet, dass die Titel fehlen. Falls sich jedoch nichts bewegt, kann man sich die 13,- € auch sparen.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie habe ich diese Probleme nicht. Die vorher erwähnte Serie Matlock wird bei mit Episoden-Titel angezeigt. Serien auf Sky, egal ob deutsche oder US-Produktion, sind ebenfalls betitelt.

Allerdings habe ich am Wochenend diese Version wieder durch die 1.3.4 ersetzt, weil Scrounger leider keine meiner Fragen zum Thema Clickfindet PG beantwortet und seine Plugins etwas links liegen lässt. Also, vielleicht probeweise die vorherige Version installieren.

melmak21

Portal Pro
    February 24, 2010
    120
    13
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nie auf eine beta gewechselt, es ist noch die 1.3.4 ! Es liegt definitiv am Clickfinder. Vielleicht aktualisierst Du ja Deine Daten nur einmal in der Woche? Ich aktualisiere täglich und irgendwann heute fehlten mir die Einträge im Orginaltitel (Da stand bei Serien bisher der Episodentitel). Und damit kann der Episodenscanner/EPG Importer nichts anfangen![DOUBLEPOST=1390938578][/DOUBLEPOST]@Golf4

Und womit holst Du Dein EPG??? (Habe auch MP1.5 noch am laufen)

kruemelchen1970

Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe mir die MdB mal in Access angeschaut. Dort sind mittlerweile bei den missten Serien keine Staffel und Episodennummern in der Beschreibung vorhanden. Es Fehlen ebenso die Episoden Titel.

Irgendwie habe ich diese Probleme nicht. Die vorher erwähnte Serie Matlock wird bei mit Episoden-Titel angezeigt. Serien auf Sky, egal ob deutsche oder US-Produktion, sind ebenfalls betitelt.

Allerdings habe ich am Wochenend diese Version wieder durch die 1.3.4 ersetzt, weil Scrounger leider keine meiner Fragen zum Thema Clickfindet PG beantwortet und seine Plugins etwas links liegen lässt. Also, vielleicht probeweise die vorherige Version installieren.

Das wird wohl daran liegen das bei die die Datenbank noch nicht aktualisiert wurde.

Ergo die Daten sind von TV-Movie unvollständig

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Stimme kruemelchen zu. Ich habe auch den vorher nachher Vergleich gemacht. Mit dem Update waren alle episodentitel verschwunden.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Ach verflixt. :eek:

Natürlich hatte ich TV Update gefahren, aber eines hat wohl nicht gereicht. Beim nochmaligen Update kamen 8 MB neue Daten und die Episodentitel sind bereits im Download weg. Ich denke, TV Movie wird's schon richten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom