Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (2 Viewers)

Schaeklovic

Portal Pro
March 27, 2008
116
47
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ich kann auch bestätigen, dass bei einigen Sendern die Episodentitel nicht mehr im Clickfinder ankommen. Am Beispiel von "Matlock" kann man aber sehen, dass auf der Webseite von TVMovie die Episodentitel sehr wohl noch vorhanden sind. Andere Serien haben allerdings auch im Clickfinder noch die Episodenname - "Tatort" ist da ein gutes Beispiel.

Im Forum vom Clickfinder heißt es:
"Durch die Umstellung könnten noch vereinzelte Probleme auftreten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail (an service@ewe-software.de), falls Sie einen Fehler in den neuen Daten oder im Clickfinder entdecken. Wenn es sich um ein Konvertierungsproblem handelt, können wir dem nachgehen und schnell beheben."

Ich denke, wir sollten die Beispiele die wir finden auch per Mail melden - eventuell ist es ja nur ein Konvertierungsproblem.

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
Nicht nur die Titel sind weg. bei vielen Datensätzen fehlen die Beschreibungen komplett.

Ich schaue mir mal weiter die ca. 75000 (fünfundsiebzigtausend ) Datensätze an :mad::confused:

melmak21

Portal Pro
February 24, 2010
120
13
Home Country
Germany Germany
@Schaeklovic

Auf der Webseite sind die Episodentitel als Subtitel im Titel verankert, andere Verweise kann ich im Quelltext nicht finden. Wenn diese Subtitel auch in der Datenbank erscheinen, kann sie EWE-Software wahrscheinlich in den Clickfinder implementieren, wenn TV-Movie diese Daten nicht mehr an EWE liefert kann auch EWE nichts mehr machen, denn die arbeiten die Daten nur für den Clickfinder auf.[DOUBLEPOST=1390941942][/DOUBLEPOST]Na das ging ja mal schnell!!

RE: [!] Änderungen im Programmportfolio der TV Movie, 28 Jan. 2014 21:38

Hallo

Beides sind kleinere Probleme, die noch aus der Umstellung resultieren und aber technisch inzwischen behoben sind. Der fehlende Tag und auch die Episodentitel werden ab morgen wieder zur Verfügung stehen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Antwort von Andreas EWE im CF-Forum

Last edited:

Schaeklovic

Portal Pro
March 27, 2008
116
47
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
@Schaeklovic

Auf der Webseite sind die Episodentitel als Subtitel im Titel verankert, andere Verweise kann ich im Quelltext nicht finden. Wenn diese Subtitel auch in der Datenbank erscheinen, kann sie EWE-Software wahrscheinlich in den Clickfinder implementieren, wenn TV-Movie diese Daten nicht mehr an EWE liefert kann auch EWE nichts mehr machen, denn die arbeiten die Daten nur für den Clickfinder auf.

Naja - wie sie am Frontend dargestellt werden ist eine Sache. Fakt ist, dass die Episodennamen im Backend (also der Datenbank) von TVMovie noch vorhanden sind. Irgendwie werden dann alle Daten zum Clickfinder-Backend übertragen. Wie, darüber können wir nur spekulieren. An welchem Punkt dann die Episodennamen verloren gehen, können wir auch nicht sagen. Hoffen wir mal, dass es nur eine Kleinigkeit ist und der ganze Prozess noch zu unserer Zufriedenheit umgestellt werden kann.

Schaeklovic

Portal Pro
March 27, 2008
116
47
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo
Beides sind kleinere Probleme, die noch aus der Umstellung resultieren und aber technisch inzwischen behoben sind. Der fehlende Tag und auch die Episodentitel werden ab morgen wieder zur Verfügung stehen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

...na also - alles wird (wieder) gut... (y)

Users who are viewing this thread

Top Bottom