Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (5 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt fehlt nur noch der fix vom scrounger damit die neuen episoden auch wieder angezeigt werden. Wie gewohnt unter neue Episoden

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,
    ich habe eine Frage zur aktuellen Testversion vom importer.

Ich würde gerne den Import zeitgesteuert ausführen lassen. Unterstützt die aktuelle Testversion das?
    Gibt es in der Version noch irgendwelche Probleme? Ich benutze keines der Mapping features.

Danke für eure Unterstützung!

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Viele - lies doch mal diesen Thread und den Clickfinder Thread
    Habe ich natürlich ;-). Die, die erwähnt wurden beziehen sich aber nur auf die mapping Funktionen, die ich nicht nutze.
    Habe ich was übersehen?

Caminante

Portal Pro
    April 22, 2009
    50
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ist die Version 1.3.8 Beta nicht zu MP 1.5 kompatible?
    Ich bekomme immer folgende fehler ( .Net451 ist installiert)

TV Service: Plugin: TV Movie EPG import++ started
    [2014-01-31 13:59:15,228] [Log ] [TVService] [INFO ] - TV Service: Plugin: TV Movie EPG import++ failed to start
    [2014-01-31 13:59:15,233] [Log ] [TVService] [ERROR] - Exception :confused:ystem.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly "enrichEPG, Version=1.2.3.2, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die Assembly wird von einer Laufzeit erstellt, die aktueller als die derzeit geladene Laufzeit ist, und kann nicht geladen werden.
    Dateiname: "enrichEPG, Version=1.2.3.2, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
    bei TvMovie.TvEngine.TvMovie.Start(IController controller)
    bei TvService.TvServiceThread.StartPlugins()

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
    Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
    Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
    Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.

Grüße

Users who are viewing this thread

Top Bottom