Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir ist auch die 1.6.4.1. DLL im Einsatz. Somit dürfte das passen.
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, habe keine Idee mehr. Ich habe mal den Compatibility Grad des SQL Servers von 2012 auf 2008 gestellt, das hat aber auch nichts geändert.

    Habs gefunden:

    Wenn man den Hacken bei "Enable Clickfinder Programguide" setzt sind alle Fehler verschwunden.
    Mir war nicht bewusst das die Fehler damit zusammenhängen.... Cool :)
     
    Last edited:

    blub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Abend,

    Hat das was zu sagen? :

    "InnoDB: Cannot create file '.\mptvdb\tvmovieprogram.ibd'
    For more information, see Help and Support Center at http://www.mysql.com. "
    InnoDB: The file '.\mptvdb\tvmovieprogram.ibd' already exists though the corresponding table did not exist in the InnoDB data dictionary. Have you moved InnoDB .ibd files around without using the SQL commands DISCARD TABLESPACE and IMPORT TABLESPACE, or did mysqld crash in the middle of CREATE TABLE? You can resolve the problem by removing the file '.\mptvdb\tvmovieprogram.ibd' under the 'datadir' of MySQL. For more information, see Help and Support Center at http://www.mysql.com.[DOUBLEPOST=1395173896][/DOUBLEPOST]
    TvMovie EPG Import++ 1.6.4.2
    • MSSQL Bug fixes

    Zu den falschen EInträgen im Clickfinder: Ab Morgen stimmen die Einträge auf der TV Movie Webseite wieder, war gestern noch nicht der Fall. Damit sollte der Clickfinder sich auch bald wieder normalisieren.
    Das bezweifle ich. Die Daten sind absolute Grüze zur Zeit... Das zieht sich jetzt schon bald seit Anfang des Jahres so.
    Finde es wirklich schade, dass TvMovie ihre Erprobung am Endkunden durchführt, meiner Meinung nach, ein absolutes NoGo für einen Softwareanbieter...
    Hoffen wir auf das beste :)
    Weil erst dann kann ich die Probleme beim TvMovie++ und Clickfinder wieder exakt identifizieren und beheben.

    Hallo Scrounger,
    hier meine LOG Datei mit WHS 2011 und MSSQL 2012
    Gruß Oli
    Sieht ganz gut aus.
    Es sind noch ein paar Error Meldungen drin, aber die Tabelle ist jetzt befüllt. Es gibt auch keine Spalte, welche überall Null hat.
    Der Import funktioniert bei euch jetzt, sehr schön :)
    Teste diese Version bitte, hab noch ein paar Kleinigkeiten angepasst. Und die *.logs nicht vergessen! ;)

    Hi

    Kann man die Beta guten Gewissens schon verwenden? - aktuell habe ich noch die 1.3.4
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde sagen bleib bei der 1.3.4.0 mit der lief noch alles Perfekt. Ab dort habe ich und andere Probleme.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Hi habe da eine Frage
    Ich stelle in Letzter Zeit immer wieder diversen zwischen Zeitschrift (richtige Angaben) und tv Mobile wog fest. Ist dies bei eich auch so?
     

    Django.edwards

    Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    Ist bei mir auch so. Teilweise sind wirklich haarsträubende Unterschiede festzustellen. Das geht von falschen Sendungen bis hin zu keine 14 Tage Vorschau verfügbar. Das ist aber seit Anfang des Jahres schon so. Ich hoffe die bekommen ihre Probleme mal langsam in den Griff.
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe gerade die aktuelle Beta installiert. Jetzt kommt beim aufrufen des Plugins eine Meldung das eine neue Version festgestellt wurde und alle Datenbanken zurückgesetzt werden müssen. Dieses Fenster kann man nur mit OK bestätigen. Danach passiert aber nichts.
    Es kommt kein Konfiguarationsmenü des Plugins.

    Was kann ich tun? Welche Datenbanken muss ich löschen?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Geht denn irgend etwas nicht?
    Normalerweise behält das Plugin trotz der Meldung alle Einstellungen.
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    ich komme gar nicht mehr zu den Einstellungen! Kommt nur diese Meldung sobald ich auf das Plugin klicke und beim bestätigen passiert nichts.

    Das Einstellungsmenü wird gar nicht mehr angezeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom