Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (5 Viewers)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Dann musst du ein paar Details mehr nennen.
    Welche Version hast du genau installiert? Die letzten Betas waren für MSSQL. Nutzt du MSSQL oder MySQL als Datenbank?
    Welche MP Version nutzt du? Stimmt die 1.5 aus deinen Systeminfos?
    Was steht im Logfile vom Import-Plugin?
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Die aus dem 2. Link würde ich verwenden.
    Ich denke nicht dass MySQL 5.6 ein Problem darstellt.

    Wenn es dann nicht geht, solltest du auf alle Fälle in die Logfiles schauen oder diese hier einfügen.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Laut dem Log besteht ein Problem bei anlegen einer Tabelle. Also wohl doch ein Problem mit MySQL.
    Ich selbst nutzt hier MsSQL. Hier gibt es andere Probleme...

    Hat jemand das Plugin mit MySQL 5.6 erfolgreich am laufen?
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Mir ist gerade noch aufgefallen das auch das Serienmapping nicht funktioniert. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.
    Anscheinend auch ein Problem mit der Datenbank.
    Hier scheint der Fehler zu sein!?
    2014-04-28 22:33:14.110103 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: error: CREATE TABLE mptvdb.TVMovieProgram ( idTVMovieProgram INT NOT NULL AUTO_INCREMENT .....
     

    blub

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

    Seit ich MP 1.7 habe scheint das Plugin nicht mehr so zu funktionieren wie es soll.

    Immer wenn ich einen neue Aufnahme anlege trage ich alles ein wie vorher auch, es werden aber keine Timer angelegt sondern nur Konflikte angezeigt. Wenn ich den Eintrag im TV Server Config erstelle fällt mir auf dass ich zwar eine Kanal-gruppe zuordnen kann aber im Reiter "Kanal" nachher nicht die Sender angeboten werden die in der Gruppe sind (im GUI ist das aber richtig).

    Als test habe ich mal ein Eintrag erstellt der nach "Inkasso" auf DMAX sucht (inkasso airlines eisst die serie) - die log datei habe ich mal angehängt.

    Aktuell benutze ich MP 1.7.1 mit MySQL (ich denke das Plugin benutzt auch MySQL !?)
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    @blub
    Du hast wohl entweder das falsche Logfile oder das falsche Forum erwischt. Wobei ich eher auf falsches Forum tippen würde...

    @calamaha
    Ich habe keine Idee, was die Anlage der Tabellen verhindern könnte. Du könntest mal ein Image ziehen und eine neuinstallation testen. Vielleicht ist bei Update von MySQL entwas schief gegangen.
     

    calamaha

    Portal Pro
    August 23, 2011
    60
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    @calamaha
    Ich habe keine Idee, was die Anlage der Tabellen verhindern könnte. Du könntest mal ein Image ziehen und eine neuinstallation testen. Vielleicht ist bei Update von MySQL entwas schief gegangen.

    Ja, habe ich gestern auch festgestellt. Nach einer Kompletten neuinstallation von Mediaportal inkl. MySQL konnte ich das Plugin starten. Dabei ist mir auch aufgefallen das die SQL Datenbanken danach auch andere Dateiendungen hatten als vorher. Leider hatte ich danach diverse Probleme mit dem zurück spielen der Backups. :( Auch die alten recordings wollten sich nicht mehr importieren lassen.
    Naja nach einigen Versuchen und einer langen Nacht funktionierte es letztendlich.:)

    Danke für die Unterstützung! (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom