Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Es werden auch immer noch fleißig Aufnahmen erstellt, die nicht von TvWish kommen.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich setze vom importer++ die neuste Beta 1.6.4.0 ein. gestern Abend habe ich gesehen, dass bei keiner Serie mehr die Staffel/Episoden Angeben dabei stehen. Der Import der EPG Infos läuft einwandfrei durch. Im Logfile taucht jetzt plötzlich ein Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann:

    2014-05-31 14:30:50.948247 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: starting enrichEPG.dll
    2014-05-31 14:30:50.969267 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: error: Der Typeninitialisierer für "enrichEPG.EnrichEPG" hat eine Ausnahme verursacht. stack: bei enrichEPG.EnrichEPG..ctor(String MediaPortalDatabasePath, Boolean SeriesEnabled, Boolean VideoEnabled, Boolean MovPicEnabled, DateTime ImportStartTime, LogPath LogFilePath, String EpisodenSCPath, String NewEpisodeString, String EpisodeExistsString, String LogFileName, Boolean UseTheTvDb, String TheTvDbLanguage, String MediaPortalThumbsPath)
    bei TvMovie.TvEngine.TvMovieDatabase.StartTVMoviePlus()
    2014-05-31 14:30:51.013308 [Info]: TVMovie: overall Import duration: 4min 4s
    2014-05-31 14:31:35.680185 [Debug]: TVMovie: Last update was at 31.05.2014 08:00:00 - no new import needed


    Ich habe den Server neu installieren müssen inkl. der MySQL Datenbanken. Bei den ersten Starts danach hat noch alles geklappt, jetzt taucht dieser Fehler auf. Hat jemand nen Tip wie ich das problem beheben kann?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. :)
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich setze vom importer++ die neuste Beta 1.6.4.0 ein. gestern Abend habe ich gesehen, dass bei keiner Serie mehr die Staffel/Episoden Angeben dabei stehen. Der Import der EPG Infos läuft einwandfrei durch. Im Logfile taucht jetzt plötzlich ein Fehler auf, den ich mir nicht erklären kann:

    2014-05-31 14:30:50.948247 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: starting enrichEPG.dll
    2014-05-31 14:30:50.969267 [Error]: TVMovie: [StartTVMoviePlus]: error: Der Typeninitialisierer für "enrichEPG.EnrichEPG" hat eine Ausnahme verursacht. stack: bei enrichEPG.EnrichEPG..ctor(String MediaPortalDatabasePath, Boolean SeriesEnabled, Boolean VideoEnabled, Boolean MovPicEnabled, DateTime ImportStartTime, LogPath LogFilePath, String EpisodenSCPath, String NewEpisodeString, String EpisodeExistsString, String LogFileName, Boolean UseTheTvDb, String TheTvDbLanguage, String MediaPortalThumbsPath)
    bei TvMovie.TvEngine.TvMovieDatabase.StartTVMoviePlus()
    2014-05-31 14:30:51.013308 [Info]: TVMovie: overall Import duration: 4min 4s
    2014-05-31 14:31:35.680185 [Debug]: TVMovie: Last update was at 31.05.2014 08:00:00 - no new import needed


    Ich habe den Server neu installieren müssen inkl. der MySQL Datenbanken. Bei den ersten Starts danach hat noch alles geklappt, jetzt taucht dieser Fehler auf. Hat jemand nen Tip wie ich das problem beheben kann?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. :)

    Ich würde sagen warte einfach mal. TVMovie hat wieder Probleme, inzwischen gibts sogar nen Monat Gutgeschrieben wenn du nachfragst. Die Staffel/Episoden Angaben fehlen hier bei mir auch wieder seid gestern. Das liegt nicht am Importer.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Aber sowas sollte doch nicht nen Fehler in ner dll auslösen, sondern eher einfach keine Übereinstimmungen finden. Das kommt mir komisch vor.
     

    Snoopy87

    Portal Pro
    August 12, 2012
    470
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe ein Problem mit Comedy Central und Nick.

    Ich hatte es mal vor einigen Monaten hinbekommen, weiß nicht, ob es an einer neueren Version des Plugins liegt. Auf jeden Fall bekomme ich es nicht mehr hin, dass mir die EPG-Daten korrekt angezeigt werden.

    Nick sendet von früh morgens bis 20:13 Uhr. Ab 20:15 sendet Comedy Central auf dem selben Kanal. Ich habe also beide Sender beim EPG Mapping zu geordnet und auch die Zeiten Von/Bis eingetragen. Egal ob ich 20:13 oder 20:15 nehme, ich habe immer auf dem Kanal für die aktuelle Sendung abends bei Comedy Central "Keine Programminformationen verfügbar" stehen und bei der nächsten Sendung irgendeine Sendung auf Comedy Central (nicht die aktuelle, weiß aber nicht, ob es die korrekte nächste ist, oder irgendeine spätere).

    Woran kann das liegen? Tagsüber, wenn Nick sendet, funktioniert es. Und EPG-Daten für CC hat er ja auch, sonst würde ja nichts bei der nächsten Sendung angezeigt werden, was auf CC kommt. Er weigert sich aber abends zu jeder Uhrzeit die aktuellen Daten von CC anzuzeigen :-(
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Die Einstellungen beide Sender fürs als Datenquelle heranzuziehen ist nicht mehr richtig. Du musst nur noch Nick für 24 Stunden auswählen.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom