Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (7 Viewers)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Yeep ich weis, deswegen hatte ich geschrieben, das ich es über den EPG Grabber machen will.
    Dieser geht auch, weil 5 Sender die Infos bekommen, aber nicht Discovery.
    Weder wenn der TV Server 1 Stunde im Idle ist, noch wenn ich auf dem Sender drauf bleibt.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Seit gestern kommen bei mir bei Discovery HD wieder EPG Infos per Clickfinder rein. Auch die anderen Sender ohne werden wieder befüllt. Das Problem scheint sich gerade zu lösen.

Leider besteht bei mir weiterhin ein Problem, dass der Importer die Serien nicht abgleicht und die Staffel und Folge nicht hinzu fügt. Vor ca. 1,5 Wochen, als das Problem mit der API von thetvdb behoben wurde, da ging es wohl mal. Jetzt gibt es im Log aber wieder eine Fehlermeldung der enrich.dll obwohl die API von thetvdb erreichbar ist. Als es vorher nicht ging, kam auch MP-TVSeries nicht an Daten ran. Das klappt aber weiterhin.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab das Problem bei mir mit der enrich.dll anscheinend lösen können. Nachdem ich den hacken bei MovingPictures entfernt hatte, lief die enrich.dll wieder fehlerfrei an und hat meine Seriendaten wieder abgelichen und die Staffel.Episode Infos angehängt. Auf irgendetwas in der MovingPictures Datenbank reagiert die DLL allergisch.

Dabei ist mir etwas aufgefallen. Ich habe die Unterstützung mit TheTVDB aktiviert. Laut Log wird dort nur nach Englischen Einträgen gesucht. Es steht zumindest ein (en) in der Zeile. Hat das irgendeine Auswirkung, immerhin sind ja nur deutsche Titel und Folgen in der DB?

Tobster77

Portal Member
    October 30, 2013
    31
    7
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich suche (wie so viele) ebenfalls nach einer Möglichkeit, Episoden- und Staffelnummern in den EPG zubekommen, damit des MP-Serie-Plugin die Serien sauber verwalten kann. Ich habe aktuell auch den Clickfinder im Einsatz, der bis vor einigen Monaten korrekt importiert hat. Ich nehme vorwiegend auf VOX auf.

Nun ist irgendetwas kaputt - ich bekomme zwar den Episodentitel angezeigt und im Fließtext der Folgenbeschreibung steht dann auch immer "Dies ist die x Folge der y Episode", aber diese Information schafft es nicht in die Episoden- und Staffel-Einträge in der Datenbank, so daß bei der Benennung der Aufnahme dann statt "SyEx" immer "SE" im Dateinamen steht.
    Manchmal ergänzt der Episodescanner diese Daten, so daß die Aufnahmen korrekt benannt sind, aber das klappt nicht bei allen Serien.

Liegt das Problem beim Sender, beim Clickfinder-Server oder an meiner Konfiguration? Ich habe hier in einem anderen Thread gelesen, daß vor einigen Monaten ähnliche Probleme geschildert wurden. Ist das immer noch aktuell?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Users who are viewing this thread

Top Bottom