Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (13 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Sieht echt interessant aus und ein Jahr für 18 Euro, kann man nichts sagen... Für über 160 Sender. Sieht auf jeden Fall interessant aus, vllt könnte man das dem Clickfinder einfach mit einfügen, als weitere Quelle.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, was im US TV Standard ist, ist bei uns rar. Das kann doch nicht soooo schwierig sein, ein EPG mit SxxExx zu versehen.

Asca

Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Vielen deutschen ist es leider egal welche Serien Teil oder Staffel gerade im tv läuft. Die Minderheit nutzt nur den epg. Viel lieber Kaufen die sich ein tv Heft. Deswegen wird epg in de nur stiefmütterlich behandelt.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Schade eigentlich. In diesem Zeitalter, wo es auch immer mehr so HTPC's gibt, oder modernere Receiver usw. Für die Anbieter wäre es doch ein leichtes einfach die Serieninfos mit rein zu packen.

blub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 1, 2013
    223
    82
    Giessen
    Home Country
    Germany Germany
    Also auf meiner alten reelbox lief das mit dem epg über epgdata.com - klappte ganz Gut. Kann Gut sein dass die Episoden da schlechter zugeordnet sind.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So nach langer abstinenz auch mal wieder ein Beitrag von mir ;)

Naja was ist denn mit epgdata.com? Könnte man nicht was machen die Daten in MP zu importieren?
    Geht mit xmltv. Staffel- und Episodenkennzeichnung ist bei denen aber auch sehr bescheiden :(
    epgdata.com ist leider keine wirkliche alternative. Habe mir den Datenbestand schon mal angschaut. Es fehlen meistens auch die EpisodenNamen wodurch eine Erkennung von SxxExx leider nicht möglich ist.

Aus Zeitmangel kann ich das Plugin grad auch nicht weiter entwickeln, sorry. Außerdem sind nachwie vor die EPG Daten von TvMovie oft fehlerhaft, was mir das debuggen zusätzlich extrem erschwert....

pünktchen

Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Wer eine "tvguide.xml" mit den Daten von epgdata.com in unserem xmltv-Plugin testen möchte,
    kann sich gerne bei mir melden :whistle:

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    ja testen würde ich das natürlich gerne :) ich schreib dir eine pn.
    bekommt man von epgdata.com direkt eine tvguide.xml oder muss man die irgendwie selbst erstellen?

Users who are viewing this thread

Top Bottom