kann man den TV Server nachträglich installieren ? Und falls nicht kann mir jemand sagen ob beim erneuten installieren der Mediaportal software die einstellungen verloren gehen ?
Hallo Forum
Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren .
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ?
Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo,
lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt.
Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
Hallo,
lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt.
Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können Sie die vorübergehende Lösung oben vorgeschlagen verwenden.
Eine dynamische Lösung mit diesem Design ist ein wenig schwierig zu realisieren. Im Moment gibt es zwei funktionierende Lösungen, die in der Box...
Ja, sie wird horizontal sein, die Änderungen sind bereits vorgenommen worden. So 100% wird in der Version sein. Für jetzt können...
Titan - Classic Home - seit 1.31 - nicht mehr horizontal
Hallo,
leider ist seit der Version 1.31 der Homescreen von der Titan...