TV Server (1 Viewer)

devilook

New Member
December 31, 2008
3
0
Hallo,

kann man den TV Server nachträglich installieren ? Und falls nicht kann mir jemand sagen ob beim erneuten installieren der Mediaportal software die einstellungen verloren gehen ?

lg
devilook
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
4
Views
363
MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was used by Microsoft's "Windows Media Center" (WMC). So you should look for the phrases "works with WMC" or "supports BDA interface" or similar words in the product description. Unfortunately, neither the...
MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was...
Hallo zusammen, ich nutzte MP 1.27 mit einer Mystique SaTiX-S2 und würde gerne zusätzlich noch einen DVB-T2 Tuner installieren. Da...
Replies
1
Views
950
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
378
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
505
Modify your Windows 10 folder settings to show hidden folders. Ändern Sie Ihre Windows 10-Ordnereinstellungen, um versteckte Ordner anzuzeigen. Read these pages in the Mediaportal Wiki: Lesen Sie diese Seiten im Mediaportal Wiki: https://www.team-mediaportal.com/wiki/display/MediaPortal1/Scan+DVB-C...
Modify your Windows 10 folder settings to show hidden folders. Ändern Sie Ihre Windows 10-Ordnereinstellungen, um versteckte Ordner...
MP 1.25 Win10 findet keine Sender DVB-C; in früheren Threads wurde empfohlen, die Symbolrate durch das anhängen dreier Nullen zu...
Replies
1
Views
565
Top Bottom