TV Server (1 Viewer)

devilook

New Member
December 31, 2008
3
0
Hallo,

kann man den TV Server nachträglich installieren ? Und falls nicht kann mir jemand sagen ob beim erneuten installieren der Mediaportal software die einstellungen verloren gehen ?

lg
devilook
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
692
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
Replies
1
Views
551
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
Replies
0
Views
717
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ? Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
Replies
0
Views
582
Top Bottom