Hi.
Der 120er Lüfter, den ich da noch habe, hat eine Lüftersteuerung (Temperatursensor) im Kabel. Stammt aus einem kaputten Netzteil, ist aber sehr leise. Ich weiß noch gar nicht, ob ich den an das Board oder einfach an 12 Volt klemme.
Das Aussehen von "Innen" ist mir nicht wichtig. Davon sieht man ja im Alltag gar nichts. Die HD LED sowie die beiden Taster für Reset und Power werden einfach auf ein kleines Holzbrett geschraubt (gesteckt) und so montiert, das man leicht dran kommt, wenn man die Schublade ein wenig öffnet. Ich hoffe, das die LED etwas durch den Spalt oben an der Schublade "durchschimmert". Sonst sieht man eben gar nichts davon. Auf eine Power LED verzichte ich komplett, da ich einen "beleuchteten" USB Hub oben auf die Kommode stellen werde, der eben leuchtet, wenn der PC an ist. Das reicht, um zu sehen, ob er läuft oder nicht.Bin gespannt wie's nachher aussieht.
Der 120er Lüfter, den ich da noch habe, hat eine Lüftersteuerung (Temperatursensor) im Kabel. Stammt aus einem kaputten Netzteil, ist aber sehr leise. Ich weiß noch gar nicht, ob ich den an das Board oder einfach an 12 Volt klemme.