Sicherlich. Aber leider ist das Developer-Team rel. klein und ich vermute, dass das implementieren einer solchen Funktion das komplette Umändern der TV-Engine bedeuten würde. Abgesehen davon, dass es dann an anderer Stelle Probleme gibt, die man heute gar nicht hat.
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default.
Was hat es damit auf...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
To other people reading about this 'issue', Doskabouter provided me with a fix/patch. It is a modified version of tswriter.ax which solved the problem with dolby digital plus audio.
I want to thank Doskabouter for all his time and energy he put into resolving this!!
To other people reading about this 'issue', Doskabouter provided me with a fix/patch. It is a modified version of tswriter.ax which...
Hi all,
I could use some help with the following;
TV server: 1.37.000.0|x64
(working with Mediaportal for maybe 20...