upnp live tv (1 Viewer)

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
hallo,
gibt es einen möglichkeit den live tv stream per upnp zu nutzen?

mfg
 

Mike Lowrey

Portal Pro
February 4, 2009
638
124
Berlin
Home Country
Germany Germany
mezo
Vielleicht weil die Entwickler nur ein begrenztes Zeitkontingent haben?

Aber du hast Glück der Tv Server steht unter GPL, also kannst du jederzeit anfangen!
 

mezo

Portal Member
March 7, 2010
31
0
@mezo
Vielleicht weil die Entwickler nur ein begrenztes Zeitkontingent haben?

Aber du hast Glück der Tv Server steht unter GPL, also kannst du jederzeit anfangen!

könnte ich es, würde ich es tun, nur leider kann ich es nicht. gibt bestimmt noch mehr leute die interesse an dieser funktion haben.
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: upnp live tv

    Sicherlich. Aber leider ist das Developer-Team rel. klein und ich vermute, dass das implementieren einer solchen Funktion das komplette Umändern der TV-Engine bedeuten würde. Abgesehen davon, dass es dann an anderer Stelle Probleme gibt, die man heute gar nicht hat. ;)

    Also: es bleibt (vorerst) ein Traum. :D
     

    mezo

    Portal Member
    March 7, 2010
    31
    0
    soll auch kein vorwurf oder kritik sein, denn ich mag mp auch wie es jetzt is :) wäre nur ein sehr "nettes" feature

    mfg
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
    Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
    Replies
    2
    Views
    354
    @CyberSimian Thank you very much. That has worked!!
    @CyberSimian Thank you very much. That has worked!!
    Do live TV subtitles work for TV in Australia? If so what are the settings? I am a 74 year old with hearing impairment and have...
    Replies
    12
    Views
    2K
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    341
    It's working after some hours search: the Auto3D plugin which I haven't used for years was corrupting the start of the TV live stream from server to MP. If anyone has a similar problem - disable all old plugins and then enable one after another :-)
    It's working after some hours search: the Auto3D plugin which I haven't used for years was corrupting the start of the TV live...
    After using MP for more than 10 years with regularly updates - this is the first time that after an update MP is not working...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Top Bottom