[v] hauppauge pvr 150 35€ (1 Viewer)

Ultra1988

Portal Member
December 15, 2008
23
0
Home Country
Germany Germany
Gilt das Angebot noch? würde zugreifen... Meld dich einfach an meine E-Mail-Adresse ( mc-ultra@online.de )

Da meine eigene Analoge TV-Karte nicht mit MP funktioniert, such ich halt einen Ersatz dafür ;)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
805
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat aber trotzdem noch fast zwei Jahre Garantie. Die Umschaltzeiten sind sehr schnell, kein Flackern und Flimmern, alles wunderbar, Fernbedienung liegt bei. Versand ist kein Problem und inklusive -> 5.99€...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Replies
0
Views
2K
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung: Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom