[VERKAUFT] sämtliche PC Teile (1 Viewer)

Eisbär

New Member
July 2, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo, hätte Interesse an dem Bord+Zubehör. Ich brauche auch ein Netzteil. Kannst du mir bitte die Abmessungen sagen (baue die Komponenten in ein Verstärkergehäuse von Yamaha ein und habe für normale ATX-Netzteile 5mm zu wenig Höhe). Am besten ist, wir telefonieren mal kurz. Meine Rufnummer: 06128 86850 oder 01520 98 654 29. Mail: lars.schulmann@online.de
Vieleicht wohnst du zufällig im Rhein-Main-Gebiet, dann würde ich die Teile geren abholen.
Noch eine Frage: Wie alt sind die Komponenten, und kannst du die Rechnung beilegen (evtl. Restgarantie?).
Beste Grüße aus Taunusstein, Lars
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, hätte Interesse an dem Bord+Zubehör. Ich brauche auch ein Netzteil. Kannst du mir bitte die Abmessungen sagen (baue die Komponenten in ein Verstärkergehäuse von Yamaha ein und habe für normale ATX-Netzteile 5mm zu wenig Höhe). Am besten ist, wir telefonieren mal kurz. Meine Rufnummer: 06128 86850 oder 01520 98 654 29. Mail: lars.schulmann@online.de
Vieleicht wohnst du zufällig im Rhein-Main-Gebiet, dann würde ich die Teile geren abholen.
Noch eine Frage: Wie alt sind die Komponenten, und kannst du die Rechnung beilegen (evtl. Restgarantie?).
Beste Grüße aus Taunusstein, Lars

Hätte noch ein Pico PSU, mit externem 120W Netzteil rumliegen (ist also alles Lüfterlos!), habe es erst Anfang des Jahres gekauft, benötige aber den Client nicht mehr, somit könnte ich Dir das abgeben.
Bei interesse bitte PN an mich.

Gruß Daniel
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    habe ganz vergessen zu erwähnen, das alles einen neuen besitzer gefunden hat. kann also geschlossen werden!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
    Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
    Replies
    2
    Views
    558
    Verkauft
    Verkauft
    Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
    Replies
    1
    Views
    732
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    I spoke too soon. Still doing it. Get only a featureless grey screen until I reboot the machine, then the DVD plays, so still faulty
    I spoke too soon. Still doing it. Get only a featureless grey screen until I reboot the machine, then the DVD plays, so still faulty
    I'm running Mediaportal 1.33 on Windows 11 Home 23H2. If I try to play a DVD after watching TV or movies, all I get is a grey...
    Replies
    2
    Views
    603
    Top Bottom