Video on Demand (Browserbasierende Anbieter) (2 Viewers)

lightshock

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich das Plugin für mpExtended im Client einfüge und MP2 starte kommt ne Fehlermeldung. Sonst rennt MP2 ohne Probleme. Wenn ich dann die SlimTV (oder TVSlim) Ordner lösche, kann ich auch MP2 wieder aufrufen.DX9 und .NET 4.5.1 is beides drauf.
    Ich sag ja, ich muss das die Tage mal testen. Vllt hau ich auch erstmal MP1 komplett runter. Weil wenn ja schon MP2, dann richtig ;)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du den Hinweis zum Entpacken beachtet?
    Important: Do not use Windows Explorer, as it will mark the contained assemblies as "downloaded from internet" and .NET will block them from loading. Extract the archive using any alternative tool, like 7zip or WinRar!
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Was für ne Fehlermeldung? Ich nutze SlimTV MPExtended ja auch und bei mir läufts:
    Zwischenablage-1.jpg
     

    lightshock

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Der Wallraff ist vorbei. MP2 neu aufgesetzt. Grundeinstellungen vorgenommen, Service beendet, SlimTV kopiert, Service gestartet. MP2 aufgerufen. Zu sehen bekomme ich das "Titan-Startbild" und danach folgende Fehlermeldung:
    Unhandled exception in application: Could not find the MediaPortal.Common.Threading.IThreadPool service
    Die Meldung bleibt für ca. zwei Sekunden stehen und terminiert sich selbst.

    Logs sind mal im Anhang. Ich installiere trotzallem nochmal die Frameworks und DX9. Nachher fehlt da ja doch was. Das wäre ja peinlich...

    [Edit 1]
    Die Frameworks sind drauf, aktualisieren nicht möglich
    DX9 Juli 2010 habe ich installiert,
    Auch nach einem Neustart geht es nicht

    [Edit 2]
    Ich habe mit dem Dependency Walker geschaut was denn da so fehlt. Und da fehlt schon ein bisschen was. Die Datei gibts im Anhang.

    [Edit 3]
    Als SlimTV habe ich den Link vom Thema Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1 genommen. Oder gibt es da einen anderen für die 10th Anniversary Edition? Mal ganz blöd gefragt
     

    Attachments

    • Crash_28.04.2014_2221.zip
      29.5 KB
    • SlimTv.Resources.dwi.zip
      854.9 KB
    Last edited:

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Doch lieber mit 7z entpacken ;)
    System.NotSupportedException: Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=155569".

    Die aktuellste Version des NativeTV-Plugins findest du hier: https://www.team-mediaportal.com/extensions/slimtv-nativetv. Es wird heute noch eine Aktualisierung geben (es fehlt eine Datei!), warte also besser noch ;)
     

    lightshock

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Ich will mich ja echt nicht "beschweren" ... aber habt ihr um diese Uhrzeit morgens nix besseres zu tun als Probleme anderer zu lösen? (y)
    Ich weiß ... in anderen Foren beschwert man sich das der Thread einstaubt.
    Mein Kleiner würde jetzt in der Jugendsprache sagen: "Alle hobbylos".

    Und auf die Idee bei den Extensions zu suchen hätte man ja auch selbst kommen können :whistle:
    Dann versuch ich das heute abend, sofern das Plugin aktualisiert wurde.
    Vielen Dank schonmal
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Mein Artikel über den Einstieg in MP2 ist über ein Jahr alt. Ich habe aber bereits angefangen, den ein wenig aufzufrischen. Wird noch ein paar Tage dauern, bis alles wieder auf dem aktuellen Stand ist.
     

    lightshock

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 3, 2008
    552
    128
    bei Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Die neue Version hab ich entpackt (WinRAR 5.01 x64) und wieder der gleiche Fehler.
    Dann mit 7zip entpackt und lief. Vllt sollte man den Hinweis auf der Extensionseite ändern das man nicht WinRAR nehmen sollte.
    Das ganze sieht aber so sch.... aus das ich doch bei MP1 bleib ... zumindest vorerst.
    Wenn ich dazukomme installier ich am WE vllt die native Version. Mal schauen.

    Jetzt könnten wir uns eigentlich wieder um das Hauptthema kümmern :D
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt könnten wir uns eigentlich wieder um das Hauptthema kümmern
    Ok. Dann tu ich das mal.
    Ich habe mir gestern einem Account bei SkySnap geholt, da hier das Angebot weitaus größer ist als bei SkyGo
    und eher mit AmazonPrime und dergleichen vergleichbar ist. (bis Ende des Monats kann ich kostenlos testen)
    Beim testen des Umfang des Angebotes und den ersten schritten für einen Scrapper, habe ich aber gleich ein Problem gefunden.
    Es sind ca 2000-3000 Filme und Serieenepisoden vorhanden. Wenn ich diese jetzt scannen will,
    also ca 3000 Seiten von SkySnap in einer Minute aufrufe, schmeißt mich Sky mal fix raus und blockt meine IP. :mad:

    Das Problem kenne ich vom scrappen der Streamingseiten für das Webradio.
    Hier nutze ich einfach eine Liste von Proxys beim erstellen einer Streamlist.
    Allerdings geht das nicht in einem Plugin, da ja auch die Liste der Proxys sich ständig ändert. .....

    Somit gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten.
    1. eine zentrale Liste mit den Inhalten der Anbieter, die irgendwie manuell geupdatet werden muß. :confused:
    2. Die Inhalte müssen langsamer gescrappt werden. Also, als wenn ich mich selber durch die Originalseite zappe.
    Es wird dann immer nur der Teil gescrappt, der aktuell auch angezeigt wird.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom