Video on Demand (Browserbasierende Anbieter) (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich schau mir mal gleich OV an mit Amazon Prime :)
     

    BigGranu

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • February 7, 2013
    240
    202
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Die Integration in OV ist sicher die einfachste Variante und technisch sicher die klügste.
    Und im hier mal Schwung rein zubringen sicher auch die schnellste. (zumindest für MP1)
    Im Moment habe ich gerade noch einige Baustellen beim Webradio, würde aber wohl anschließend SkyGo mal testen.
    Schließlich habe ich dort den scrapper schon fertig und bräuchte vermutlich die RegEx nur kopieren.
     

    Andy Candy

    Portal Member
    February 16, 2012
    30
    1
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    klink mich hier mal ein, seit kurzem habe ich Amazon Prime und wäre sehr an einer Integration von Video on demand in MediaPortal interessiert..

    gibt es hier schon was neues?
     

    cresch

    New Member
    December 18, 2012
    4
    0
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    seit den letzten postings sind ja schon ein paar monate vergangen. Gibt es hier schon eine Lösung um Amazon Prime oder Sky Snap im MediaPortal zu genießen?

    ich möchte das rad hier ja nicht nochmal neu erfinden ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom