VideoReDo TVSuite4 with H.264 kaufen? (3 Viewers)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
@ chrisemo
Die Option für unterschiedliche Tonspuren findest du sobald im Punkt "Speichern unter..." rechts "Optionen" auswählst. Unten rechts findest du dann dort den Haken für "Erlaube mehrere Audioströme"
Sollte dieses Feld bei dir ausgeraut sein musst du unter "Tools" mit der Umschalttaste "Einstellungen" auswählen.
Weiter unter dem letzten Punkt "Manual Parameter Settings" die Position Nr. 70 "Enable support for multiple audio streams" eine "1" hinterlegen.

Edit: @ Helios
Also die Option ist jedenfalls vorhanden. Ob sie funktioniert kann ich aber nicht bestätigen da, ich diese bei mir deaktiviert habe.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Edit: @ Helios
    Also die Option ist jedenfalls vorhanden. Ob sie funktioniert kann ich aber nicht bestätigen da, ich diese bei mir deaktiviert habe.

Jepp, die Option ist aber leider bei allen .ts Dateien ausgegraut :confused:!

Gruß
    Helios

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    @ Helios
    Sie dir bitte bzgl. des ausgegrauten Hakens meinen vorherigen Post an.
    Habe es gerade nochmal getestet.
    Meine geschnittene Episode von GoT hat als MKV sowohl deutsche als auch englische Tonspur drin.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    @ Helios
    Sie dir bitte bzgl. des ausgegrauten Hakens meinen vorherigen Post an.
    Habe es gerade nochmal getestet.
    Meine geschnittene Episode von GoT hat als MKV sowohl deutsche als auch englische Tonspur drin.

Wo kann man die Option dnn aktivieren bzw. deaktivieren? :confused:

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Sollte dieses Feld bei dir ausgeraut sein musst du unter "Tools" mit der Umschalttaste "Einstellungen" auswählen.
    Weiter unter dem letzten Punkt "Manual Parameter Settings" die Position Nr. 70 "Enable support for multiple audio streams" eine "1" hinterlegen..

chrisemo

Portal Pro
    July 27, 2010
    88
    2
    Hallo nochmal,
    habe das jetzt mit den Einstellungen probiert und es funktioniert wenn man das file ins mkv format wandelt, bei wandlung in .ts format leider nicht...
    Aber es ist es mir jetzt trotzdem Wert das Programm zu kaufen.
    schade halt nur das der man in de TV Services den unterpunkt Aufnahmen nicht mehr gebrauchen kann da er ja nur .ts Files lesen kann.
    aber auf jeden Fall trotzdem danke.

mfg
    Chrisemo

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Behältst du deine aufgenommenen Sendungen unter Aufnahmen? Werden diese nach dem Ansehen gelöscht?
    Dann würde ich mir die Mühe mit dem Schneiden gar nicht machen und auf Comskip umschwenken.

chrisemo

Portal Pro
    July 27, 2010
    88
    2
    Das mit comskip habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin der Meinung das er nicht ordentlich funktioniert.
    Wenn zb direkt vor dem aufgenommen Film ein anderer läuft (ohne Werbung dazwischen) werden die letzten paar minuten des anderen films auch in der Wiedergabe gezeigt.
    Ausserdem muss ich um Speicherplatz zu gewinnen die Werbeblöcke ect. auch wieder mit einem anderen Programm rausschneiden.

radical

Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Du hast aber schon ein seeeehhhr spezieles Anwendungsprofil!
    Du schneidest Werbeblöcke raus um paar MB zu sparen aber willst eine zweite Tonspur behalten? o_O
    Schau dir doch mal die Trial von TS-Doctor an ob dieser eine zweite Tonspur nach dem schneiden behält. Allerdings kann dieser H.264 nicht framegenau schneiden.

Users who are viewing this thread

Top Bottom