Visualisierungen (1 Viewer)

stahlwolle

Portal Member
July 8, 2007
35
1
Home Country
Germany Germany
Danke, funzt toll, obwohl bei den meisten dieser visualisierungen im gegensatz zu denen vom Mediaplayer kaum ein Ausschlag bzw. Bewegung zur Musik zu vernehmen sind...
 

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
ich suche ne Visualisierung die einem auch Infos anzeigt auf dem Schirm (Titel, nächster Titel etc). Also eher so ne Art Bildschirmschoner, gibts sowas ?
 

weisserTiger

Portal Member
January 22, 2009
7
0
Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich den Milkdrop einfach nicht zum laufen bekomme.
Hatte den aktuellen Winamp installiert, die wie angegeben i die Ordner verschoben:
.
Außerdem funktionieren einige Winamp vis, wie zB das neue Milkdrop2, dafür einfach die .dll und den entsprechenden Unterordner in "MediaPortal\MusicPlayer\Plugins\visualization s\" kopieren (für das Beispiel von Milkdrop2 "vis_milk2.dll" und den Unterordner "Milkdrop2".
Ergebnis: Fehlermeldung in der MP-Configuration. Dann die ntcs.dll von Winamp in Ordner Mediaportal kopiert: ebenfalls Fehlermeldung, nur halt andere.
Der nachstehende Beitrag hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen:
https://forum.team-mediaportal.com/listen-music-99/winamp-visualisations-finally-21481/

Letztendlich eine ältere Version von Milkdrop installiert und ursprüngliche mit der Beta-dll ersetzt
https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/ein-paar-fragen-als-newbie-34162/

Endlich hatte ich etwas im MP, allerdings m it kurzinfo Error wegen fehlender Dateien in Pfad ....Musicplayer\Plugin\*.milk.
Immerhin hatte ich Milkdrop nun schon in der Vorschau, allerdings im Vollbildmodus auch nur in der gleichen Größe in der Ecke links oben.
Wenn ich in der Konfiguration "Fullscreen" auswähle, startet Milkdrop später denn auch sofort im Vollbild, aber das ist ja nicht in meinem Sinn.
Hat jemand einen Tip.
viele Grüße
Andreas (zurzeit ziemlich gefrustet)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Replies
1
Views
331
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
692
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
Replies
0
Views
809
MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Top Bottom