Vodafone IPTV (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    lässt sich Vodafone IPTV über Media Portal empfangen?
    Oder geht das nur mit der Vodafone Box?

    Grüßle
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Hi, First off: there are some issues with the latest Mediaportal (32bits vs 64bits), so that is one of the issues you're stumbling with. If you take the previous version (1.31) it should work as expected. For IPTV there is also a different option (with different pros and cons): Onlinevideos. I'm using that sometimes for my IPTV as...
    Hi, First off: there are some issues with the latest Mediaportal (32bits vs 64bits), so that is one of the issues you're stumbling...
    Hi I am trying to play a m3u file from my IPTV provider, but when I try to install the TV part of Media Portal v1.3.2 I get an...
    Replies
    1
    Views
    589
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden. Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
    Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
    Hallo. Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
    Replies
    1
    Views
    229
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    375
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream: http://tvalb.xyz:8080/9rht8uKGJs/sBN1pWJUhQ/339603?checkedby:iptvcat.com Wenn ich den nicht posten darf bitte löschen :)
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
    Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Warner TV Serie nicht mehr empfangen. Hat sich da etwas geändert? Link zum Stream...
    Replies
    0
    Views
    929
    Top Bottom