- July 20, 2012
- 64
- 2
- Home Country
- Germany
Ich habe im Wiki das Quick TV Setup Guide hergenommen und die beiden Haken im EPG Bereich gesetzt, wie es gezeigt wird ("CRC" und "Grab in Idle Mode"). Dann habe ich noch einmal versucht, den Tipp #2 von oben auszuführen und den EPG somit zu löschen. Wahrscheinlich sind zwei Sekunden Wartezeit bereits zu langsam, denn ein sofortiger Freeze war die Folge.
Brutaler Neustart, dann habe ich die o.g. Schritte erneut ausgeführt, nur die TV Config mit weniger Wartezeit beendet. MePo gestartet, KEIN LiveTV gestartet, denn ich will ihn jetzt mal über Nacht laufen und in Ruhe sein EPG grabben lassen (oder tut er das nur wenn Live TV läuft?). Mal sehen.
---------edit-------
... über Nacht ist gut. Die stehen gebliebene Uhr zeigt, dass ein Freeze nach ca. 20 Minuten Laufzeit eingesetzt ist. Starte nen 2. Versuch und gehe erst mal arbeiten.
Brutaler Neustart, dann habe ich die o.g. Schritte erneut ausgeführt, nur die TV Config mit weniger Wartezeit beendet. MePo gestartet, KEIN LiveTV gestartet, denn ich will ihn jetzt mal über Nacht laufen und in Ruhe sein EPG grabben lassen (oder tut er das nur wenn Live TV läuft?). Mal sehen.
---------edit-------
... über Nacht ist gut. Die stehen gebliebene Uhr zeigt, dass ein Freeze nach ca. 20 Minuten Laufzeit eingesetzt ist. Starte nen 2. Versuch und gehe erst mal arbeiten.
Last edited: