Wann funktioniert MyBurner in MediaPortal-0.2.2??? (1 Viewer)

htpc1978

New Member
December 27, 2006
4
0
124
Hallo zusammen,
wann funktioniert MyBurner mit MediaPortal-0.2.2. Möchte gerne compskit benutzen.
Für Antworten wäre ich euch dankbar!!!
 

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
bei mir funktioniert das Erstellen von Video-DVDs und Daten-CDs (MP3-CDs) mit der Version 0.2.2.0 Lediglich das Brennen von Audio-CDs aus MP3-Files funktioniert nur bis zum Umwandeln der MP3s in WAVs. Vor dem Brennen schmiert MP ab.

eagle
 

emerich

Portal Member
January 26, 2007
38
3
59
Home Country
Austria Austria
Hi,
wenn ich die Config zu MyBurner öffne, bekoome ich die Meldung , dass nicht alle Komponenten vorhanden sind ( habe jedoch nichts entfernt ). Die Config öffnet dann, aber ich kann kein Laufwerk auswählen. Alle anderen Parameter kann ich setzten. Hat jemand eine Idee? wenn ich versuche das MyBurner Plugin oder die Essentials einzuspielen, sind alle Files schon vorhanden und auch der Fehler beim öffnen der Config bleibt.

Danke für Hilfe
Christian
 

Ralph

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    692
    8
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    wann funktioniert MyBurner mit MediaPortal-0.2.2. Möchte gerne compskit benutzen.
    Für Antworten wäre ich euch dankbar!!!

    Sind das zwei verschieden Fragen, oder was hat Comskip mit myBurner zu tun?

    Gruß
    Ralph
     

    Skymak

    Portal Member
    April 9, 2007
    33
    0
    Hi,
    wenn ich die Config zu MyBurner öffne, bekoome ich die Meldung , dass nicht alle Komponenten vorhanden sind ( habe jedoch nichts entfernt ). Die Config öffnet dann, aber ich kann kein Laufwerk auswählen.
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute das hat irgendwas mit dem Mainboard zu tun. Was hast du für eins?
    Ich hab ein Asus P5B und der IDE-Controller ist so ein jmicron raid controller...
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Genau das Problem hat grade den WAF meines HTPCs schrumpfen lassen.
    Sie war begeistert, bis es nicht mehr weiterging. ^^

    Ok, also bei mir isses auch so das er die MP3s nach WAV konvertiert und dann MP abschmiert. MP 2.2. Version ca. 1 Woche alt )
    Hab alle Dateien kopiert, daran sollte es nicht liegen.
     

    aba101280

    Portal Pro
    April 23, 2006
    76
    1
    41
    Hallo Zusammen,

    gibt es mittlerweile eigentlich eine braucbare Lösung. Ich finde das Plugin echt gut da sehr einfach. Leider funktioniert das Erstellen von AudioCds nicht. Er wandelt in WAV um und dann sagt er: FERTIG. Stürzt zwar nicht ab aber bringen tut mir das auch nix. Hat jemand etwas funktionierendes.

    Grüße

    Alex
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der Windows-Treiber für Sundtek ist installiert In "MediaPortal2 TV Configuration" sehe ich den Sundtek und die Fernsehprogramme Im MediaPortal2 sehe ich unter "Live TV" die Fernsehprogramme aber ich...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Ich sehe den Sundtek im Windows 11 Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" als "Sundtek MediaTV Pro III 64bit". Der...
    Replies
    0
    Views
    756
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    587
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“. Aber ist doch viel besser, es auf User aufzuteilen. Man kann so die Restriktionen jederzeit anpassen, z.B. statt 6 Jahre irgendwann 12 Jahre freigeben. Zusätzlich lassen sich sogar TV-Sender und...
    Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“...
    Kann man unter Mediaportal 2, wie bei Mediaportal 1, unterschiedliche s.g. UserGroups erstellen und die Filme entsprechend...
    Replies
    6
    Views
    705
    Top Bottom