Was ist mit Thermaltake passiert? (1 Viewer)

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
44
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
ich suche vergebens das TT DH-202 VJ80011N2Z, also ohne den Touch.
Dabei habe ich festgestellt, das tt auf der deutsche Seite keine HTPC-Gehäuse mehr zu haben scheint?????
Wisst ihr mehr?
Danke
Gruß
Terra

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
666
Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;) Lösche die Dateien auf dem Server manuell. Sie sollten dann auch in der Ansicht wieder verschwinden. Wenn nicht, ist allerdings Handarbeit angesagt.
Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;)...
Hallo zusammen, wir haben im Haushalt seit 2 Wochen umgestellt auf MediaPortal 2.2 (früher viele viele Jahre lang MP1). Hier...
Replies
6
Views
1K
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, 1000 Dank für den Tip. :) Genau daran lag es. Danke für den schnellen Support. Viele Grüße Henning
Hallo, ich habe im Forum schon ähnliche Probleme gefunden aber leider haben die dortigen Lösungen nichts gebracht :-( (es war von...
Replies
3
Views
832
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
Replies
97
Views
9K
Danke, hat funktioniert.
Danke, hat funktioniert.
Hallo zusammen, erstmal noch frohe Weihnachten, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest und genießt jetzt die Tage. Da ich...
Replies
8
Views
2K
Top Bottom