Webbrowser.xml (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich wollte mir in MP1 den Webbrowser installieren. Beim Aufrufen wird nach einer Webbrowser.xml gesucht die nicht im Skin ist. Wo kriege ich die her? Im Installationsdownload ist sie auch nicht
 

JO212

Portal Member
February 25, 2009
9
0
ich glaube nicht ganz das was wir suchen. WIr bräuchten das für Skin Blue3 und Blue3wide. das von dir gepostet ist für BlueTwo... :mad:
 

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Country flag
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann

jo, da hat sich wohl was in mp geändert,
2009-03-03 17:28:14.021000 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception:confused:ystem.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "System.Collections.ArrayList MediaPortal.Util.VirtualDirectory.GetDirectory(System.String)".
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.LoadDirectory(String newFolderName)
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.OnPageLoad()
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)

url müsste aber funktionieren, auf die weltkugel klicken da kommt die virtuelle tastatur.
benutze das nicht allzu oft, ist ja eh nicht der kracher.

@JO212
einfach die skin-dateien von bluetwo in deinen skin-ordner kopieren, funktioniert in der regel.
eventuell muss man die dann noch etwas anpassen, ist eigentlich relativ einfach.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt es eine möglichkeit dort per mediaportal die Sender "abzuholen" ? leider kommt das so von TVH: #EXTINF:-1 tvg-id="f45162352af4800f3dd65e2ec72a8739",ProSieben...
Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
Replies
20
Views
942
Das Plugin hat @morpheus_xx zuletzt noch einmal angepasst. Es ist definitiv noch nicht vollendet. Wäre gut, wenn er etwas zu den Test Ergebnissen sagt und wie was noch möglich ist.
Das Plugin hat @morpheus_xx zuletzt noch einmal angepasst. Es ist definitiv noch nicht vollendet. Wäre gut, wenn er etwas zu den...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
9
Views
446
Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
Replies
3
Views
219
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
384
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
508
Top Bottom