Webbrowser.xml (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich wollte mir in MP1 den Webbrowser installieren. Beim Aufrufen wird nach einer Webbrowser.xml gesucht die nicht im Skin ist. Wo kriege ich die her? Im Installationsdownload ist sie auch nicht

JO212

Portal Member
February 25, 2009
9
0
ich glaube nicht ganz das was wir suchen. WIr bräuchten das für Skin Blue3 und Blue3wide. das von dir gepostet ist für BlueTwo... :mad:

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann

jo, da hat sich wohl was in mp geändert,
2009-03-03 17:28:14.021000 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception:confused:ystem.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "System.Collections.ArrayList MediaPortal.Util.VirtualDirectory.GetDirectory(System.String)".
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.LoadDirectory(String newFolderName)
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.OnPageLoad()
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)

url müsste aber funktionieren, auf die weltkugel klicken da kommt die virtuelle tastatur.
benutze das nicht allzu oft, ist ja eh nicht der kracher.

@JO212
einfach die skin-dateien von bluetwo in deinen skin-ordner kopieren, funktioniert in der regel.
eventuell muss man die dann noch etwas anpassen, ist eigentlich relativ einfach.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
479
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
800
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
1K
MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
Replies
0
Views
195
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
674
Top Bottom