Webbrowser.xml (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich wollte mir in MP1 den Webbrowser installieren. Beim Aufrufen wird nach einer Webbrowser.xml gesucht die nicht im Skin ist. Wo kriege ich die her? Im Installationsdownload ist sie auch nicht
 

JO212

Portal Member
February 25, 2009
9
0
ich glaube nicht ganz das was wir suchen. WIr bräuchten das für Skin Blue3 und Blue3wide. das von dir gepostet ist für BlueTwo... :mad:
 

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Ich habs mal versucht. Habe eine Startseite von IE übernommen. Leider wird in MP nichts angezeigt. Nur eine weiße Seite. Es fehlt auch eine Adresszeile wo ich die URL eingeben kann

jo, da hat sich wohl was in mp geändert,
2009-03-03 17:28:14.021000 [ERROR][MPMain]: OnMessage exception:confused:ystem.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "System.Collections.ArrayList MediaPortal.Util.VirtualDirectory.GetDirectory(System.String)".
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.LoadDirectory(String newFolderName)
bei MediaPortal.GUI.WebBrowser.GUIFavorites.OnPageLoad()
bei MediaPortal.GUI.Library.GUIWindow.OnMessage(GUIMessage message)

url müsste aber funktionieren, auf die weltkugel klicken da kommt die virtuelle tastatur.
benutze das nicht allzu oft, ist ja eh nicht der kracher.

@JO212
einfach die skin-dateien von bluetwo in deinen skin-ordner kopieren, funktioniert in der regel.
eventuell muss man die dann noch etwas anpassen, ist eigentlich relativ einfach.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 1.31.0 StreamedMP Latest Music DE
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich aber vor Jahren vorgenommen. Jetzt wollte ich das auch bei Musik machen. Bei Musik gelingt mir das einfach nicht. Welche Komponenten sind dafür nötig und was muss ich konfigurieren? Kann mir hier jemand...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
In StreamedMP habe ich im Home Screen die zuletzt hinzugefügten Filme (Moving Pictures) und auch TV Aufnahmen. Die Konfig habe ich...
Replies
0
Views
437
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es nicht vom EPG-Buddy. Der Entwickler möchte die Screenshots, da er es nicht nachstellen kann und meint, dass es eigentlich garnicht möglich ist.
Bitte Screenshots vom gleichen Programm im EPG, Aufnahmeplan und Aufnahme-Notifikation. Wenn es im EPG korrekt ist, dann kommt es...
Ich finde die Version 2.5 sehr gelungen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Einblendung des Start oder Stop einer programmierten...
Replies
6
Views
448
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
578
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
Replies
2
Views
412
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
Top Bottom