Hallo Forum,
weiß jemand (Eisblock?), ob die Limitation auf 7 Tage beim TV Today Grabber notwendig ist, weil der Server nicht mehr hergibt? Oder ginge zum Beispiel auch availableDays="14"?
Gruß
Rudi
Habe mir dann von Eisblock die www_tvtoday_de.xml gezogen. Keine Änderung ... Kein Wunder, denn in meinen Mappings greift Webepg auf www_tvinfo_de.xml zu. Also habe ich den Inhalt aus der www_tvtoday_de.xml einfach in die www_tvinfo_de.xml kopiert. Keine Besserung.
Habe ich einen gedanklichen Fehler? Webepg bezieht doch die epg Daten für jeden Sender aus den Quellen, die in der xml hinterlegt sind. Jetzt habe ich den Content der xml in meiner verwendeten xml. Warum funktioniert es bei Euch und bei mir nicht?
Hallo Spooky, frohe Weihnachten!Hallo Forum,
weiß jemand (Eisblock?), ob die Limitation auf 7 Tage beim TV Today Grabber notwendig ist, weil der Server nicht mehr hergibt? Oder ginge zum Beispiel auch availableDays="14"?
Gruß
Rudi
14 sollte möglich sein. Probiere es einfach selbst aus. Heute, 25.12.2014 + 14 Tage = http://www.tvtoday.de/programm/?date=08.01.2015&format=time