WebEPG Problem - Keine Updates mehr per tvtoday (2 Viewers)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
hat sich erledigt, das update hat die alten Originaldateien eingespielt, ich habe die modifizierte wieder eingespielt und jetzt geht es
 

RGW

Portal Member
December 29, 2013
10
1
Home Country
Spain Spain
Hallo Forum,

weiß jemand (Eisblock?), ob die Limitation auf 7 Tage beim TV Today Grabber notwendig ist, weil der Server nicht mehr hergibt? Oder ginge zum Beispiel auch availableDays="14"?

Gruß
Rudi
 

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Forum,

    weiß jemand (Eisblock?), ob die Limitation auf 7 Tage beim TV Today Grabber notwendig ist, weil der Server nicht mehr hergibt? Oder ginge zum Beispiel auch availableDays="14"?

    Gruß
    Rudi

    14 sollte möglich sein. Probiere es einfach selbst aus. Heute, 25.12.2014 + 14 Tage = http://www.tvtoday.de/programm/?date=08.01.2015&format=time


    Habe mir dann von Eisblock die www_tvtoday_de.xml gezogen. Keine Änderung ... Kein Wunder, denn in meinen Mappings greift Webepg auf www_tvinfo_de.xml zu. Also habe ich den Inhalt aus der www_tvtoday_de.xml einfach in die www_tvinfo_de.xml kopiert. Keine Besserung.

    Habe ich einen gedanklichen Fehler? Webepg bezieht doch die epg Daten für jeden Sender aus den Quellen, die in der xml hinterlegt sind. Jetzt habe ich den Content der xml in meiner verwendeten xml. Warum funktioniert es bei Euch und bei mir nicht?

    Das funktioniert so nicht, du kannst nicht die XML definitionen einer Seite einfach in eine andere kopieren. Das grabbing XML muss auf die HTML Struktur der jeweiligen Programmzeitschriftseite angepasst sein. Im Abschnitt <Listing type="Html"> des XMLs wird festgelegt, unter welcher URL das EPG eines Senders zu finden ist und wo im HTML die entsprechenden Daten stehen.
     

    RGW

    Portal Member
    December 29, 2013
    10
    1
    Home Country
    Spain Spain
    Hallo Forum,

    weiß jemand (Eisblock?), ob die Limitation auf 7 Tage beim TV Today Grabber notwendig ist, weil der Server nicht mehr hergibt? Oder ginge zum Beispiel auch availableDays="14"?

    Gruß
    Rudi

    14 sollte möglich sein. Probiere es einfach selbst aus. Heute, 25.12.2014 + 14 Tage = http://www.tvtoday.de/programm/?date=08.01.2015&format=time
    Hallo Spooky, frohe Weihnachten!

    Ich hatte es zwischenzeitlich ausprobiert, allerdings blieb das Grabbing dann hängen (mal mit "Getting <SENDER>", mal mit "Writing <SENDER>"). Inzwischen bin ich aber gar nicht mehr sicher, ob das mit der "14" zusammenhing, denn mittlerweile habe ich diesen Hänger auch beim Grabben mit "7" beobachtet, und zwar so ziemlich bei allen 3. Programmen der ARD.

    Läuft das Script bei Dir störungsfrei? Welche xml-Datei benutzt Du?

    Gruß
    Rudi
     

    derchrissi

    Portal Member
    April 25, 2011
    45
    2
    Hallo
    ich habe die TVtody-Datei von oben - die lief auch bis vor kurem.... seit ein paar Tagen geht mein WebEPG nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke
    Gruß
    Chris
     

    visevision

    New Member
    April 26, 2015
    1
    0
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Das selbe bei mir -.-* Aber die Seite die er aufruft kommt, und Fehler gibt es auch keinen. Nervig das ganze...
     

    harrys-pcshop

    Portal Member
    November 21, 2012
    15
    0
    51
    Home Country
    Austria Austria
    kann ich auch bestätigen funzt seit tage nicht mehr
    [2015-04-27 20:57:19,135] [Log ] [MPMain ] [DEBUG] - UpdateNextEpgProperties: no EPG data, returning
    wäre toll wenn es da eine Lösung geben würde denn ich guck IPTV von A1 und hab so keine EPG's zur zeit
    lg
    Harry
     

    derchrissi

    Portal Member
    April 25, 2011
    45
    2
    Hallo,
    irgendwie scheint das Problem aber nur einzelne zu betreffen - da ich per OctopusNet IPTV streame habe ich eben auch kein EPG mehr und das ist recht blöd....
    Vielleicht finden die Entwickler ja noch eine Lösung - Danke schon mal von meiner Seite!
    Gruß
    Christian
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom