@Zeze21 ich habe hier mal meine erste, modifizierte Version des klack.de grabber files online gestellt: https://gist.github.com/fritzmg/63ea99f40f06a26fee55
Ich habe quasi von 0 angefangen und mich heute mehrere Stunden mühsam damit beschäftigt, die Syntax der WebEPG grabber files zu verstehen .
Ein paar Dinge zur Erklärung:
Vielleicht kann jemand auf dieser Basis weiter arbeiten.
Ich habe quasi von 0 angefangen und mich heute mehrere Stunden mühsam damit beschäftigt, die Syntax der WebEPG grabber files zu verstehen .
Ein paar Dinge zur Erklärung:
- die <Search maxlistings="10" listStart="1"/> Einstellung habe ich entfernt, ist hier glaube ich nicht notwendig.
- Im XML Tag <SectionTemplate tags="TA"> steht nun TA - das bedeutet: alle HTML Tags außer Tags die mit "t" oder "a" beginnen werden im vorhinein entfernt.
- Das Parsing von Staffel, Episode etc. habe ich noch nicht hinbekommen, daher steht momentan alles nach dem Genre als Description.
- Wichtig: die aktuelle Version hat noch einen Fehler: es werden auch Einträge von anderen Sendern mit importiert (aus der zweiten Spalte) - trotz der Angabe der Klasse "leftPrint" bei den einzelnen <td>s - keine Ahnung warum das der Parser tlw. ignoriert.
Vielleicht kann jemand auf dieser Basis weiter arbeiten.