WebEPG Problem - Keine Updates mehr per tvtoday (1 Viewer)

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    @Zeze21 ich habe hier mal meine erste, modifizierte Version des klack.de grabber files online gestellt: https://gist.github.com/fritzmg/63ea99f40f06a26fee55
    Ich habe quasi von 0 angefangen und mich heute mehrere Stunden mühsam damit beschäftigt, die Syntax der WebEPG grabber files zu verstehen ;).

    Ein paar Dinge zur Erklärung:
    • die <Search maxlistings="10" listStart="1"/> Einstellung habe ich entfernt, ist hier glaube ich nicht notwendig.
    • Im XML Tag <SectionTemplate tags="TA"> steht nun TA - das bedeutet: alle HTML Tags außer Tags die mit "t" oder "a" beginnen werden im vorhinein entfernt.
    • Das Parsing von Staffel, Episode etc. habe ich noch nicht hinbekommen, daher steht momentan alles nach dem Genre als Description.
    • Wichtig: die aktuelle Version hat noch einen Fehler: es werden auch Einträge von anderen Sendern mit importiert (aus der zweiten Spalte) - trotz der Angabe der Klasse "leftPrint" bei den einzelnen <td>s - keine Ahnung warum das der Parser tlw. ignoriert.

    Vielleicht kann jemand auf dieser Basis weiter arbeiten.
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Die Datei musst du in folgenden Ordner kopieren:

    XP:
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\WebEPG\grabbers\DE
    Windows Vista/7/8/10:
    Code:
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\WebEPG\grabbers\DE
    Aber meine Version für klack.de funktioniert generell noch eher schlecht als recht...
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine frage in die Runde. Hat jemand von euch die aktuelle " Eisblock" WebEPG xml oder die hier im Forum in post 51 stehende webEPG Datei ans laufen bekommen?

    Eisblock xml:
    ---------------------
    http://eisblock.uteib.de/showfile.p...lYkVQRy93d3dfdHZzcGllbGZpbG1fZGUueG1sLnR4dA==

    Die Eisblock xml findet bei mir ca. 5 Sender und das war es :-(

    Zeze21 xml:
    -------------------
    Die WebEPG Datei von "Zeze21" bleibt bei mir beim EPG Grabbing beim Sender Vox hängen.

    https://forum.team-mediaportal.com/...-keine-updates-mehr-per-tvtoday.123217/page-6

    Post:#51

    Für eure Erfahrungen vielen Dank im voraus.

    Entdecker
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist.

    Leider arbeitet die "prisma.xml" von "TKOlit" nicht mehr:-(

    Kann jemand evtl. sagen was an der alten "Prisma.xml" geändert werden muss damit man diese wieder benutzen kann?

    Ich habe den EPG der Prisma gerne für die öffendlich rechtlichen verwendet.

    Entdecker
     
    Last edited:

    TKOlit

    Portal Member
    December 12, 2015
    6
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Anscheinend wurde der Web-Server von prisma.de komplett auf https umgestellt.
    Ich habe mal eine neue Version gebastelt, die zusätzlich die mobile Seite benutzt, was das Grabben noch ein wenig beschleunigen sollte.
    Außerdem sollte jetzt zu allen Sendungen der Beschreibungstext mitgespeichert werden, nicht wie bisher nur zu Filmen.

    Die neue XML-Datei für prisma.de findest du hier:
    [XML] www_prisma_de.xml v2.0 - Pastebin.com
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo TKOlit,
    vielen Dank für deine Mühe und vor allem für das Ergänzen der EPG Info für alle Sendungen. Ich werde die Datei direkt ausprobieren und dann bescheid geben.
     

    Entdecker

    Portal Pro
    May 28, 2014
    152
    61
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo TKOlit,
    ich habe nun die neue "prisma_de.xml" auf meinen beiden Media Center mit Media Center 1.12 und
    11.6 pre ausprobiert leider findet die Datei keinerlei Sender (Siehe Bilder und xml Datei)

    Im Anschluss habe ich auch mal geschaut ob mir eventl. etwas von den xml Beschreibungsinfos der Datei fehlen,
    hier konnte ich aber auch keine Fehler finden.

    Eine Frage hattest du die xml Datei schon mal getestet?

    Entdecker

    prisma-neu.PNGprisma-neu-2.PNG
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom