WebGrab+Plus Howto (1 Viewer)

derchrissi

Portal Member
April 25, 2011
45
2
Hallo,
da werde ich auch nicht schlau (bin leider nur ein einfacher User...), daher hab ich sie mal angegängt.
Wäre super, wenn Du/Ihr den Fehler findet :)

Danke

Gruß
Chris[DOUBLEPOST=1434023496][/DOUBLEPOST]Hallo,
kaum schriebe ich hier funktiniert es. - Ich weiß zwar nicht warum, ich habe diese Schitte bereits x mal durchgefüht, aber nun hab ich endlich was ;-)
Danek für die Unterstützung
Gruß
Christian

Last edited:

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Schön das es jetzt klappt. :)

Noch ein Hinweiß: Laut Log nutzt du eine recht alte Version. Zieh dir mal das Upgrade auf v.54 oder besser noch teste mal die aktuelle Beta.
    (Die v.54 hatte auch noch einige Fehler drin. Ich verwende da immer die Beta)

redfrog

Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hat noch jemand bei tvtoday das Problem das bei einigen Sendern die Daten um einen Tag verschoben sind ist mir bei kabel eins und prosieben fun aufgefallen.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hat noch jemand bei tvtoday das Problem das bei einigen Sendern die Daten um einen Tag verschoben sind ist mir bei kabel eins und prosieben fun aufgefallen.

Kann man das nicht korrigieren? Ansonsten versuch mal tvtv.de. Ich verwende das wo es nur geht weil die super Staffelinfos mitliefern.

redfrog

Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Wüsste nicht wo, da es nicht alle Sender sind. Eventuell hat sich ja wieder was bei denen geändert.
    Hatte mit tvtv irgendwie immer paar Problemchen und bei paar Sendern waren die Infos nicht wie ich sie wollte.
    Oder hab mich zu sehr an tvtoday gewöhnt.

Könntest du deine config und ini bereitstellen, könnte ich ja nochmal testen.

redfrog

Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mal die aus dem ersten Post genommen.

Da ist es auch um.einen tag verschoben, da sind heute die Daten von gestern drinnen.

muellinger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich hatte das Problem auch mal als ich eine Kombination aus WebGrab++ und dem MePo DVB-Grabber verwendete.
    Den DVB-Grabber verwende ich jetzt nicht mehr. Nur noch WebGrab++. Ein Fehlerfaktor bei mir war auch der, dass ich die tvguide.xml direkt im Ordner, wo der TVServer import regelmäßig zugreift aktualisieren lies. Dadurch kam es ab und an zu Zugriffskonflikten so dass falsche Daten importiert wurden.

Mein Script löscht nun zuerst die tvguide.xml aus dem Ordner raus und WebGrab schreibt eine neue in einen temporären Ordner. Erst wenn der Grab dann fertig ist wird die tvguide.xml in den korrekten Ordner kopiert. Seit dem habe ich keine falschen Daten mehr.

Gruß
    Carsten

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Wüsste nicht wo, da es nicht alle Sender sind. Eventuell hat sich ja wieder was bei denen geändert.
    Hatte mit tvtv irgendwie immer paar Problemchen und bei paar Sendern waren die Infos nicht wie ich sie wollte.
    Oder hab mich zu sehr an tvtoday gewöhnt.

Könntest du deine config und ini bereitstellen, könnte ich ja nochmal testen.

Klar. Anbei ist die XML Datei. Kannst dich ja mal ans Testen machen :)

Attachments

• WebGrab++.config.xml
      14.9 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom