WebGrab+Plus Howto (1 Viewer)

klen666

New Member
October 5, 2015
7
0
44
Home Country
Germany Germany
Problem bei mir: Epg korrekt aber 1 Tag zu spät... Das Datum in der XML ist um 1 Tag verschoben... Weiß nicht wie ich das hin bekomme. Systemzeit stimmt.
 

klen666

New Member
October 5, 2015
7
0
44
Home Country
Germany Germany
Schau bitte auch mal nach der Zeitzone. Eigentlich waren das bislang immer die Verursacher.

Hi, also Windows Zeit, Datum sowie Zeitzone stimmt. BIOS Zeit und Datum stimmen auch. Habe schon um verschiedene Tageszeiten gegrabt, alles neu installiert und verschiedene Einstellungen in der config getestet. Ich habe auch die Epg source Seiten geändert und im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht. Hat nix geklappt... Bin ratlos.

Gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom