WebGrab+Plus Howto (4 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Also TVToday ist für die Dritten Programme (WDR, MDR SWR und Co) absolut nicht zu gebrauchen. Dafür teste ich gerade mal TVSpielfilm...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    TVSpielfilm ist bei den Dritten genau so Schrott wie TVToday, dauert aber beim Grabben dafür 4 mal so lange wie TVToday. :mad: Nur für die Tonne zu gebrauchen.
    Also muss ich es erst mal wieder mit tvtv.de versuchen, obwohl der Server von denen ja nur am Spinnen ist... Na ja, ist ja jetzt doch eine Weile her, vielleicht haben die das ja in den Griff bekommen. Glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Der tvtv Server ist ja noch schlimmer als ich ihn in Erinnerung habe... Keine Chance irgendwelche Daten zu bekommen...
    Morgen schreibe ich ein Programm, dass die germany.xml aus Schweden, die @pünktchen verlinkt hat, runter lädt und anschließend E2T darüber scheucht. Heute schaffe ich das nicht mehr. Mal sehen, wie das dann aussieht...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie versprochen ein mini- Programm mit dem man aus einer Batch heraus eine XML downloaden kann. Ist ein CLI Programm und benötigt die URL der zu ladenden Datei als Parameter. Diese Datei wird als "guide.xml" im Programmverzeichnis abgespeichert. Danach ruft man dann E2T auf, was die Episoden- Infos einbaut und die fertige "tvguide.xml" erstellt, die im XMLTV Plugin eingelesen werden kann.
    Bei mir sieht die Batch (ist auch angehängt) so aus:
    Code:
    cd "C:\WebGrab"
    "C:\WebGrab\TVGuide-Downloader.exe" "http://combined.xmltv.se/germany.xml"
    "C:\WebGrab\Episodes2TVGuide.exe" --input:"C:\WebGrab\guide.xml" --output:"C:\WebGrab\tvguide.xml"

Wenn man statt germany.xml z.B. austria.xml verwendet, wird eine Datei für Österreich herunter geladen. Es gibt auch eine für die Schweiz (switzerland.xml), für Polen und für die skandinavischen Länder. Die Daten sind allerdings längst nicht so gut wie die von timefor.tv waren. Aber zum überbrücken bis die hoerzu.de ini so weit ist, muss es irgendwie reichen.

Attachments

• TVGuide-Downloader.7z
      343.2 KB
    • WebGrab.7z
      243 bytes

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Brauch mann dann webgrab nicht mehr?
    So lange du mit den Sendern auskommst, die in der xml enthalten sind dann nein, braucht man nicht mehr....
    Der Sinn von WebGrab ist es doch genau so eine XML zu bekommen.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin jetzt erst mal wieder auf tv Movie umgestiegen. Hier gibt es 1-2 Sender die es nicht gibt bei tv Movie . Könnte ich hier mit webgrab ansetzen, oder wäre das zu übertrieben. Oder beißt sich das vllt ? Mir fehlt z.b. sky Atlantis hd+1.

Users who are viewing this thread

Top Bottom