WebGrab+Plus Howto (3 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du problemlos machen. Musst nur eine Seite finden, die deine Sender führt... Bei 1-2 Sendern dauert das Grabben ja nicht all zu lange.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn als erstes der TV Movie Importer arbeitet und danach der WebGrab, überschreibt der WebGrab dann nicht alles und ich habe nur noch die 2 anderen Sender drin, oder ergänzt er nur ?

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    So lange du nur die zwei Sender grabbst, ist alles gut. Dann kann er ja gar nichts überschreiben. Nur wenn du einen Sender sowohl im Clickfinder als auch in WebGrab hast, wird das genommen, was zuletzt in die Datenbank eingelesen wird...

nanuk

Portal Member
    April 3, 2010
    22
    0
    Hi.
    Wie versprochen ein mini- Programm mit dem man aus einer Batch heraus eine XML downloaden kann. Ist ein CLI Programm und benötigt die URL der zu ladenden Datei als Parameter. Diese Datei wird als "guide.xml" im Programmverzeichnis abgespeichert. Danach ruft man dann E2T auf, was die Episoden- Infos einbaut und die fertige "tvguide.xml" erstellt, die im XMLTV Plugin eingelesen werden kann.
    Bei mir sieht die Batch (ist auch angehängt) so aus:
    Code:
    cd "C:\WebGrab"
    "C:\WebGrab\TVGuide-Downloader.exe" "http://combined.xmltv.se/germany.xml"
    "C:\WebGrab\Episodes2TVGuide.exe" --input:"C:\WebGrab\guide.xml" --output:"C:\WebGrab\tvguide.xml"

Wenn man statt germany.xml z.B. austria.xml verwendet, wird eine Datei für Österreich herunter geladen. Es gibt auch eine für die Schweiz (switzerland.xml), für Polen und für die skandinavischen Länder. Die Daten sind allerdings längst nicht so gut wie die von timefor.tv waren. Aber zum überbrücken bis die hoerzu.de ini so weit ist, muss es irgendwie reichen.

Hi Lehmden,
    vielen Dank für deine Mühe... funktioniert soweit sehr gut.

Was Hörzu.de angeht... ich glaub da kann man auch nur max. 7 Tage abgreifen oder?

nanuk

Portal Member
    April 3, 2010
    22
    0
    Maxdays = 16 also für 14 Tage reicht's.

Na dass wäre ja dann nice :) Die Senderliste von Hörzu hat ja fast alles zu bieten was man so braucht... kannst du abschätzen wann du das gute Stück einsatzbereit haben wirst... also ich meine reden wir von Tagen, Wochen oder Monaten?

Nochmals vielen Dank :)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Sicher nicht.
    Wenn es gut läuft.
    Ist wohl am realistischsten. Zum Einen muss ich mich erst komplett in die siteini Programmierung einlesen und zum Anderen habe ich im Moment viele Baustellen, um die ich mich kümmern muss. Wenn das jemand machen würde, der da schon mehr Ahnung als ich hat, wäre mir das mehr als Recht.

Scheibes

Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es schon wieder eine Lösung auf welche man nun am besten zurückgreift was das EPG angeht?
    TVToday, TV Spielfilm?

Wichtig sind mir in erster Linie die privaten "Standardsender" RTL, SAT1, Pro7, RTLII, SuperRTL etc.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,562
    3,944
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Wichtig sind mir in erster Linie die privaten "Standardsender"
    Dafür gibt es gar nichts brauchbares, hat es nie und wird es wegen der Geldgier der Privaten auch nie geben. Man soll nämlich bei denen direkt auf der Seite nachsehen, damit die Werbung dort mehr Profit abwirft...

Von den existierenden Lösungen am "wenigsten schlecht" für die privaten "Standardsender" ist noch TVToday...

Scheibes

Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Die Timefor.tv war auf alleFälle top was das anging.
    Wenn es nur ansatzweise so wie dort wäre reicht mir schon. :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom