Hi.
Wie versprochen ein mini- Programm mit dem man aus einer Batch heraus eine XML downloaden kann. Ist ein CLI Programm und benötigt die URL der zu ladenden Datei als Parameter. Diese Datei wird als "guide.xml" im Programmverzeichnis abgespeichert. Danach ruft man dann E2T auf, was die Episoden- Infos einbaut und die fertige "tvguide.xml" erstellt, die im XMLTV Plugin eingelesen werden kann.
Bei mir sieht die Batch (ist auch angehängt) so aus:
Code:cd "C:\WebGrab" "C:\WebGrab\TVGuide-Downloader.exe" "http://combined.xmltv.se/germany.xml" "C:\WebGrab\Episodes2TVGuide.exe" --input:"C:\WebGrab\guide.xml" --output:"C:\WebGrab\tvguide.xml"
Wenn man statt germany.xml z.B. austria.xml verwendet, wird eine Datei für Österreich herunter geladen. Es gibt auch eine für die Schweiz (switzerland.xml), für Polen und für die skandinavischen Länder. Die Daten sind allerdings längst nicht so gut wie die von timefor.tv waren. Aber zum überbrücken bis die hoerzu.de ini so weit ist, muss es irgendwie reichen.
Maxdays = 16 also für 14 Tage reicht's.
Sicher nicht.Tagen
Wenn es gut läuft.Wochen
Ist wohl am realistischsten. Zum Einen muss ich mich erst komplett in die siteini Programmierung einlesen und zum Anderen habe ich im Moment viele Baustellen, um die ich mich kümmern muss. Wenn das jemand machen würde, der da schon mehr Ahnung als ich hat, wäre mir das mehr als Recht.Monaten
Dafür gibt es gar nichts brauchbares, hat es nie und wird es wegen der Geldgier der Privaten auch nie geben. Man soll nämlich bei denen direkt auf der Seite nachsehen, damit die Werbung dort mehr Profit abwirft...Wichtig sind mir in erster Linie die privaten "Standardsender"