Machbar ist allesEine eigene Channel- Liste für E2T.
Das hat mehrere Gründe...E2t braucht jedoch bei mir für die gesamte Datei 1,5 Stunden!!!
Wenn du eh schon ein Clickfinder-Abo hast, dann lad dir "Kisscon" hier runter: http://www.mce-community.de/forum/index.php/topic/52335-kisscon-clickfinder-xmltv/Ich habe das ganze hier gerade überflogen , wie ist den momentan der Status? Kann webgrab momentan gut nutzen ? Welche Seite dient da als zuverlässig? Hatte es schon mal mach dem down dieser timefortv bin ich zurück zu Clickfinder aber dieses bereitet mir sehr Probleme, er erstellt mir jeden Abend nach dem epg Update Haufenweise Aufnahmen die ich dann alle manuell lösche, warum der das macht ka. Shalzr ich ihn ab hat das mysteriöse aufnahmerstellen ein Ende. Daher versuche ich vllt noch mal um zu steigen. Von den Daten her, bin ich eig zufrieden gewesen.
Wie schnell kann ich dir nicht wirkich sagen. Vielleicht so 10 Minuten bei meinen 70 Sendern...Danke dir für die Info, das werde ich mal versuchen, klingt ja nicht schlecht und für mich / uns als Serienjunkies sehr gut mit den SxxExx Nummern. Was mich an CF noch gehalten hatte war die GUI, aber immer seltener genutzt. Die EPG Daten Ansich sind aber gut und das ganze geht sehr schnell. Wie schnell ist den Kisscon ? Ist es dann viel langsamer als mit dem EPGImporter ? Das heißt dann auch durch Kisscon fallen andere Tools weg, die E und S hinzufügen ?