WebGrab+Plus Howto (2 Viewers)

popy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 3, 2011
    617
    141
    Ich war bisher mit einer relativ alten Version der tvtoday.de.ini unterwegs. Die Ausgabe erfolgt imho etwas harmonischer als mit der aktuellen. Auch erhalte ich nicht so viele überflüssige Punkte und leere Klammern. Deswegen hab ich mal nur die aktuell notwendigen Änderungen eingearbeitet, um die alte Version ans Laufen zu bekommen. Außerdem habe ich ein paar Zeilen ausgeklammert, wo von Staffel und Episode jeweils immer 1 abgezogen wird, da ich den Sinn dahinter nicht verstehe.

Im Ergebnis erhalte ich eine richtig gute Darstellung der Daten. Trotzdem die Frage: Was kann denn die aktuelle
    Code:
    * @MinSWversion: V1.1.1/54
    * @Revision 11 - [29/11/2014] Jan van Straaten

was die Version
    Code:
    * @MinSWversion: V1.1.1/51
    *   WebGrab++ 1.1.1/51 and above / ini-Revision 03
    * @Revision 03 - [31/08/2013] zunixnuz
    mit den jetzigen Änderungen nicht kann?

Läuft jetzt im Test. Das mit den unnötigen Klammern usw. ist mir bei der rev11 von servecare auch schon aufgefallen.[DOUBLEPOST=1417723948][/DOUBLEPOST]Frage noch, welchen Updatemodus verwendet ihr?
    Ich nutze den "i" (inkremental).

Danke
    pOpY

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem ich nur noch Probleme mit den Daten von tvtoday hatte bin ich jetzt zu 95% auf tvspielfilm umgestiegen.
    Soweit so gut, wieder alle Lücken gefüllt und auch für volle 14 Tage so wie es soll.
    Ein Problem habe ich allerdings: Nach jedem Eintrag steht nun ein (?).
    Das kriege ich doch bestimmt weg, indem ich die tvspielfilm.xml anpasse, oder?
    Und wenn ja, wie?

Gruß,

Rico

LOSer

Portal Member
    March 1, 2010
    24
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Heureka! Habe mir eben eine tvtoday.de.ini gebastelt, die auch wirklich funktioniert :)
    Ähnlich wie Rico hatte ich das Problem, dass die Daten, die über den aktuellen Tag hinausgehen, viel zu lückenhaft waren.
    Fragt mich bitte nicht, wie ich das angestellt habe, ich weiß es doch auch nicht :unsure: ...ein paar Codezeilen von hier, ein paar von da, fertig war der Lack :D

Attachments

• tvtoday.de.rar
      2.4 KB

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Habe zuletzt mit der geänderten tvtoday ini aus dem webgrab Forum ein gutes Ergebnis bekommen, aktuell geht da aber echt nicht viel.
    Sehr lückenhaft und auch nur ein paar Tage im Voraus. Kann das jemand bestätigen?

LOSer

Portal Member
    March 1, 2010
    24
    12
    Home Country
    Germany Germany
    Doch, deswegen hab ich ja auch eine neue ini gebastelt, die bisher tadellos funktioniert. Hab eben nochmal geschaut: bis zum 13.01. alles lückenlos da. XmlTv hat bei mir bei 45 Sendern 28996 Sendungen importiert. Schon ausprobiert?

LOSer

Portal Member
    March 1, 2010
    24
    12
    Home Country
    Germany Germany
    @Brudertac
    Nein. Das ist aber schon deswegen problematisch, weil TVToday anders zählt. Beispiel: Gerade läuft “Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (Ein dicker Fisch am Haken)“. So lautet die Titelzeile und in der Beschreibung steht dann: Staffel 6, Folge 122. Ärzteserie 2010.

Users who are viewing this thread

Top Bottom