@LOSer: Danke für deine Arbeit, nun habe ich auch wieder ein lückenloses EPG (wenn auch nur Daten für ca. 11 Tage geliefert werden).
Ein Problem habe ich nun aber immernoch und zwar schon immer und egal bei welchem Anbieter. Ich bekomme für Comedy Central
(zusammen mit Viva auf einem Kanal, jeweils zwischen 17:00 und 06:00 Uhr) keine Daten ran. Hab das in der Config so gelöst:
Entweder habe ich das nun falsch geschrieben, ober niemand liefert Daten für CC. Allerdings sehe ich Daten dafür sehr wohl auf den Webseiten der Anbieter.
Ein Problem habe ich nun aber immernoch und zwar schon immer und egal bei welchem Anbieter. Ich bekomme für Comedy Central
(zusammen mit Viva auf einem Kanal, jeweils zwischen 17:00 und 06:00 Uhr) keine Daten ran. Hab das in der Config so gelöst:
Code:
<channel update="i" site="tvtoday.de" site_id="VIVA" xmltv_id="VIVA" period="06:00-16:59">VIVA/Comedy Central</channel>
<channel update="i" site="tvtoday.de" site_id="CC" xmltv_id="COMEDY CENTRAL" period="17:00-05:59">VIVA/Comedy Central</channel>