beabsichtige mir einen HD-TV HTPC zusammenzubauen. Meine Frage: Welche DVB-S2-Karte lassen sich mit MP als Doppel- bzw Twintuner betreiben? Ist diese Betriebsart generell möglich?
habe Deine Frage erst jetzt gesehen: ich habe 2 FloppyDTV-S2 im Rechner verbaut. Single-Seat-Betrieb (TVServer+Mediaportal). Läuft hervorragend ! Kleine Nettigkeit am Rande: die FloppyDTV S2 wird über Firewire angeschlossen. Baut man eine 2. FloppyDTV ein, kann man diese mit dem 2. Firewire-Port auf der 1. FloppyDTV verbinden. Man benötigt also systemseitig immer nur einen Firewire-Port. Treiber, Support und Einbuindung ins Mediaportal ansolut schmerzfrei !
Im Dual-Tuner-Betrieb auch absolut keine Probleme.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A.
I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable.
I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A.
I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello
I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card.
In 2018/2019, I already tried three cards:
TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...